[S]---->Computer für ca.2000sFr.

  • Hey Leute ich kaufe mir zur Konfirmation vermutlich einen neuen Computer! Ich stelle ihn mir natürlich selber zusammen...
    Ich wollte euch mal darum bitten mir zu sagen was sich hier anbietet so um die 2000sFr. Ich habe selber nämlich noch nicht so den Überblick bei neuen Prozis und Grakas....


    falls noch jemand von euch einen alten PC zuhause hat der allerdings viel leistet der kann mir das nätürlich auch sagen


    danke im Voraus


    PS:Konfirmation ist in ca. 2Monaten

  • geh und lies mal etwas in den zusammenstellungsthreads...


    dort stehen die besten empfehlungen fast auf nem tableau serviert ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von trusk
    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=26520&sid=


    reicht noch bei weitem, um zu gamen und ist mit 650.- wirklich ein schnäppchen...
    allerdings warte ich noch auf den bescheid eines interessenten



    also "bei weitem" ist übertrieben..



    kauf dir am besten mit 2000fr alles neu, einen x2 (dualcore), ne schnelle geforce 7800gtx oder eine x1800xt mit 512 ram und 2gb ram, du willst ja schliesslich etwas das lange hält und aktuell ist

  • kommste weit.


    ich habe für ca. 1200.-


    einen x2 3800+, ein asus a8n-sli premium, 1024 kingston und ne 7800GT geholt. ginge sicher noch billiger und besser, aber das soll zeigen, dass du für deine 2 mille sehr weit kommst.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Also ich habe einen Sys für 1600.- zusammen gestellt bei digitec und habe Folegndes drin: Asus A8N-E (Non SLI), Kingston Ram (2GB!), AMD 3700+ San Diego für ein bsichen mehr haste den 4000+!, 1x 250GB S-ATA2 Platte (Samsung) uns eine 7800GT (ASUS) mit 256 ist doch recht super system und nicht so teuer ;)
    Dann noch Case und NT ;) und einen anderen Lüfter einen Zalman ;)


    MFG
    Mercury

  • Wenn du nur ein GB Ram nimmst liegt ohne probleme noch ein 19" Benq drin.



    -Corsair TWINX1024-3200C2, 2x512MB DDR400 DIMM, CL2


    -AMD Athlon 64 X2, 3800+, 2GHz, Dual Core, Manchester


    -Gigabyte NX78T256V-B, GeForce 7800GT, PCI-E, 256MB


    -Chieftec MX-01BL-D-U Midi-Tower, blau


    -Irgend ne 160 GB HD


    -Asus A8N-E, nForce4 Ultra, PCI-E, NVRAID, GLAN, Audio


    - Sonictower+ Papstlüfter für Cpu


    -Zalman für Grafikkarte


    -BenQ FP91G+, 19 Zoll, 8ms


    Kommt so an 2000 ran
    (Preise: Digitec)

  • Ich hab einfach gehört der 3800+ x2 hätte "nur" die Spieleleistung eines 3200+ weil ja nur ein Core aktiv benutzt werden kann...
    ihr dürft auch nicht vergessen das ich noch tastatur, maus und betriebssystem brauche, das läppert sich auch zusammen

  • Zitat

    Original von ``skamikaze`
    Ich hab einfach gehört der 3800+ x2 hätte "nur" die Spieleleistung eines 3200+ weil ja nur ein Core aktiv benutzt werden kann...
    ihr dürft auch nicht vergessen das ich noch tastatur, maus und betriebssystem brauche, das läppert sich auch zusammen



    hmm du brauchst alles neu -.-


    also der x2 ist schon ziemlich schneller als der 3200+, warte nur bis spiele mit vollwertiger dualcore unterstützung kommen da wird der untershcied noch deutlicher....



    hast du kein windows xp zu hause?

  • Zitat

    Original von ``skamikaze`
    Na Win XP ohne Lizenz ist wohl nicht allzu schlau oder?? Klar kann ich die Lizenz nochmals verwenden aber ich möchte nicht auf einen illegalen Weg kommen


    Naja wenn du sie gekauft hast und sie dir gehört und du sie nur auf deinem pcs installierst bezeichnet man das nicht als illegal :D

  • Weil dem NICHT so ist.


    Jedenfalls nicht, wenn du die Betriebssystem GLEICHZEITIG auf mehreren Rechern installiert hast.

  • Naja auf beliebig nicht, also beim nachbarn, beim kollegen vom kollegen von der grossmutter und so nicht gerade ........



    gedacht ist ja 1 lizenz/ pc ( beim professional glaub 2 pc) aber eben ich bin der einstellung solange die rechner mir gehören auch die gleiche windowslizenzen drauf, wäre ja irgendwie ziemlich "blöd" wenn ich für meine beiden rechner 2 mal das gleiche produkt kaufen müsste....


    aber installieren kann man ein windows eingentlich soviel man will und auf sovielen rechner wie man will, kannst telefonisch aktivieren und voila es geht. aber laut MS eigentlich nicht legal :shure

  • nein ein windows xp pro ist für 1 PC gedacht und mehr nicht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....