Home Entertaiment

  • Ich wollte mal wissen was ihr mir für ideen geben könnt so im sinn media center oder sonstige sachen stabilität funktionen etc....habe keine ahnung nur so eine vorstellung was es haben sollte aber genau ahnung keine :-) Daher was empfiehlt ihr mir was soll ich beachten etc...einfach alles was ist cool und was ist scheisse.


    Danke für eure hilfe...und eure ideen...

    Peace


    Sargent Evil


    AMD 3800+ 64 XP, 2GB RAM, Gibabyte GA-K8NF-9, Sapphire Radeon X850XT, 2*S-ATA 200GB, Watercooled: Alphacool AP910 powered by OASE, Airplex Evo 240 Radi,EVO 240 Einbaublende, 2x Sharkoon Low-Noise 120x120, Innovatek Tank-o-Matic, Fliessanzeige schwarz

  • cool sind blueray disc's


    sry for spam


    aber kannst du deine frage irgend wie prezisieren? oder willst du einfach einen kauftipp für irgendwas?

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • I möchte kauf tipp und welches system das vorteile hat nachteile usw... sorry wenn es ungenau wahr. I will wissen was so gibt und was sie können die verschiedenen zusammenstellungen

    Peace


    Sargent Evil


    AMD 3800+ 64 XP, 2GB RAM, Gibabyte GA-K8NF-9, Sapphire Radeon X850XT, 2*S-ATA 200GB, Watercooled: Alphacool AP910 powered by OASE, Airplex Evo 240 Radi,EVO 240 Einbaublende, 2x Sharkoon Low-Noise 120x120, Innovatek Tank-o-Matic, Fliessanzeige schwarz