Athlon 64 3700+ @ 2904/1.475V pretested

  • Hallo zusammen,


    da ich nun einen Opteron im Sys habe, kann ich meinen sehr gut OCbaren 3700+ verkaufen.
    Hab ihn von Overclockers.de mit Garantie auf 2900MHz mit 1.475V. Hab ihn mit diesen Einstellungen ohne Probs gekühlt mit nem SI-97 und nem sehr leisen Papst Lüfter welcher immer auf dem minimum lief ausser beim gamen 8)


    Also ich kann leider keine Prime Screenshots bieten, da er nicht mehr im Sys ist. Aber habe ja Garantie und Rechnung von Overclockers.de welche bestätigen dass er auf 2900MHz Primestable läuft (ich kanns bestätigen).


    Hab ihn nur 2 Wochen in Betrieb gehabt. Boxed Verpackung und Lüfter sind auch noch dabei.


    Preis:


    MP: 400.-
    SK: 500.-

  • also ja, der Preis ist ziemlich hoch, für diesen Preis kriegst du nen pretested Opteron der 2,85ghz@1,36v macht und dann erst noch neu ;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    2 Mal editiert, zuletzt von FireD ()

  • Kannst du das Stepping mal reinschreiben?Wenn du noch etwas am Preis machst kommen wir evtl. ins Geschäft........aber eben,muss erst das Stepping wissen (Bitte kompl.)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also, am Preis ist momentan nichts mehr zu machen 400.- (Porto is schon dabei)


    Hab den Prozzi vorhin gerade nochmals eingebaut. Wollte sehen ob noch mehr drin liegt bzw. hoffe dass die 3000 zu knacken sind. Werde dann berichten.

  • Jup......wäre trotzdem froh wenn du das Stepping durchgeben könntest (Wegen Cold-Bug) ;)


    EDIT:
    400.- wird schwer werden zu bekommen,hier wie bei ricardo oder sonst wo ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • also 3000Mhz (11x273) packt der momentan 30min stable :P nja, lass ihn dann mal die nacht so durchlaufen und morgen bau ich ihn für das stepping aus.


    also hatte ihn eigentlich über ricardo für 450.- verkauft. hatte zur gleichen zeit jedoch noch einen x2 3800 @ 2700 zu hause wofür mir der eigentliche käufer des 3700 dann insgesamt 550.- gegeben hat.
    nja..jetzt hock ich auf dem 3700er noch rum..aber muss ihn dann nochmals bei ricardo reinstellen falls hier nichts draus wird :P
    eben,morgen gibts das stepping..


    gruss