[Z]evtl.[V] Viel Hardware!

  • Hallo


    Ich habe hier bei mir jede Menge Hardware herumliegen! Da ich keine Ahnung habe was die Sachen alles Wert sind, schätzt bitte den Wert und wir kommen evtl. ins Geschäft


    Mainboards:


    Shuttle MN31 nForce2 SockelA micro ATX Mainboard
    http://global.shuttle.com/Prod…oard/mbd_Spec.asp?M_id=42
    Leider ohne OVP, aber auf Wunsh kann ich noch einen unbenutzten Zalman ZM-NB47J mitgeben!
    Preisvorstellung?



    Asrock K7Upgrade880 SockelA Mainboard
    http://www.asrock.com/product/K7Upgrade-880.htm
    inkl. OVP!
    Preisvorstellung?



    MSI MS-6340 SockelA VIA Kt133 micro ATX
    Preisvorstellung?



    Jetway AD689DAS Sockel754
    http://210.201.178.76/evisn/product/amd-k8/a689das/spec.htm
    Preisvorstellung?




    Grafikkarten:


    Crative GeForce 4 TI4600 128MB DDR
    inkl. OVP und Zubehör!
    Preisvorstellung?


    HIS Radeon 9200SE 64MB
    Preisvorstellung?


    Sapphire X800Pro 256MB DDR AGP inkl Arctic Cooling ATI Silencer4
    Preisvorstellung?



    Prozessoren:


    AMD Athlon XP 2500+ Barton
    Preisvorstellung?


    AMD Athlon Thunderbird 1000MHz
    Preisvorstellung?



    Sonstiges:


    Thermalright SP94


    Lc-Power 550Watt inkl. OVP


    Cooltek 430Watt


    2x 256MB DDR Apacer RAM
    1x 256MB DDR NoName RAM



    Da ich für die einen Sachen keine OVP habe, wäre Abholung ideal! Ich wohne im Zürcher Oberland. Bundles wären bevorzugt!


    Bei Fragen, fragt! Bilder könnte ich machen!


    mfG, Beto

  • WIR sind NICHT Ricardo!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von Beto


    Das ist mir klar! Aber warum sollte ich was für deutlich weniger verkaufen?



    weil wir hier (zumindenst die meisten) keine idioten sind und wir nicht wie bei ricardo so leute sind die sich verarschen lassen oder zuviel für etwas bezahlen weil sie keine ahnung haben wie gut das wirklich ist.



    wenn bei ricardo steht " für gamer" oder irgend "PRO xt platiumedition" oder dann meinen die leute es sei gleich das beste und aktuellste und kaufen es halt für nen hohen preis.


    Ist wie bei Fertigpcs, leute die keine ahnung haben kaufen nen 3 ghz pc für saumässig viel geld ( boahh ist der shcnell, voll fett alle details werd ich zocken können) und shclussendlich ist ne fx 5200 drinnen.



    in foren kriegste die ware weg nach dem preis wo sie wirklich noch wert hat weg, bei ricardo und ebay gibts halt leute die gerne für irgend etwas z.b. lahmes sauviel geld ausgeben weil sie keinen plan haben...

  • Würdest Du, ehrlich gesagt, wirklich lieber was hier im Tweaker-Forum verkaufen, wenn du weisst, dass Du woanders mehr bekommst?


    Wenn das wirklich so ist, dass man hier nur wegen Gesellschafts-Gefühlen auf mehr Geld verzichtet, dann sollte ich lieber alles auf eBay reinstellen.


    Also ich bin noch jung, bitte belehrt mich! :)

  • Warum willst dann heir verkaufen? ?(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Beto
    Würdest Du, ehrlich gesagt, wirklich lieber was hier im Tweaker-Forum verkaufen, wenn du weisst, dass Du woanders mehr bekommst?


    Wenn das wirklich so ist, dass man hier nur wegen Gesellschafts-Gefühlen auf mehr Geld verzichtet, dann sollte ich lieber alles auf eBay reinstellen.


    Also ich bin noch jung, bitte belehrt mich! :)



    Naja, wenn ich z.b. ein mainboard verkaufe dann nur hier weil hier "erfahrene" sind. bei ricardo kann jeder DAU oder jedes 10 jährige Kiddie mitbieten, der dir dann dein board schrottet und dir die schuld gibt.. und dann hast du evtl. probleme......



    muss aber jeder selber wissen wo er sein zeug verkauft.


    kannst ja mal im 3dcenter.de schauen da kommt fast ständig ein neuer thread mit problemen bei ebay.....



    wie schauts jetzt mit dem 2500 aus?

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf


    wie schauts jetzt mit dem 2500 aus?


    Eher schlecht.



    Wenn ich ich bei der Auktion versichere dass es bei mir funktioniert hat, und ich mich von Rückgaben und Garantie distanziere, habe ich doch nichts zu befürchten.