Wakü Sachen

  • 1x Innovatek - HPPS Plus - 12Volt Pumpe ( NP: 102.90 )


    Kam heute, ich depp kaufte eine, dabei lag eine noch in der Schublade, die mir aus dem Sinne gegangen war, darum verkaufe ich sie!


    90sFr. ist mehr als fair!



    2x Zern Cooler ( hatte ihn auf meinenm Opteron, super Cooler! )


    Der eine ist frisch poliert!!! Ohne Anschlüsse


    Je 20sFr.



    Porto: 8sFr.


    Zahlungsinfos:


    Vorkasse

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Ich frage mich nur, was hier lost ist. Früher gingen die Leute wie vom Affen gebissen auf die Artikel los .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Die Affen beissen halt weniger oder garnicht mehr :D


    Ist beim Wasserkühler die passende Halterung für Sockel 939 dabei?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ja, eine spez. Halterung, made by me :)


    Kannst nur die Rendelmuttern lösen, und CPU wechseln!


    Gruss

    Bilder

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Hm, ist die Pumpe wirklich so viel besser wie eine 1048er?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Leiser, 12V, stärker

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ja, eine spez. Halterung, made by me :)


    Hmm, nix für mich.
    Ich such was, wo in die original Mobo-Halterung eingehackt wird


    Trotzdem merci

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Kann ich auf der Pumpe irgendwie meine Legris 10/8 Anschlüsse montieren (G1/4 Gewinde)?
    edit: sind die Adapter für G1/4 auch dabei oder hättest du solche zusätzlich zu verkaufen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Hmm, nix für mich.
    Ich such was, wo in die original Mobo-Halterung eingehackt wird


    Trotzdem merci


    hät dir ein Watercool Heatkiller S.939

  • ich nehme die Pumpe. hab sie schon gestern reserviert ;)



    schick mal Kontodaten per PN, Aqua :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984