• ICh wollte mal fragen zu dem Mobo: Ist es gut und Stabil? also gut zum OC'en? ich weis nur das DFI gut sind zum OC'len aber sind mir zu teuer ;) 2: Ist es leise also der NB Lüfter weis das jemand nicht so wie beim A8N-SLI ;). Ist es epfehlens wert? so für einen AMD San Diego 3700+? und eine 7800GT (ASUS)? Hatt wer erfahrung mit dem Board wäre dankbar denn ich wwill diesen MOnat endlich meinen PC kaufen :) da brauche ich was Hilfe von den Tweakerlis :D
    Ist der Sound gut oder doch liebe rnoch ne Sound Karte dazu?

MFG
    Mercury

• hab das board 2 mal verbaut und bin sehr enttäuscht von Asus. der NB lüfter ist scheisse. CPUkühlerhalterung ist nicht konform mit dem Boxedkühler. allg. schlechte ausstatung. würde das Epox nehmen. fast gleicher preis aber bestimmt besser. ;)

gruez Toy

• Du kennst EPOX nicht und bist in diesem Forum? :droh

ne spass... :gap

zu empfehlen sind volgende marken: ABIT, Epox, DFI, (ASUS)

von MSI oder Gigaschrott würd ich generell die finger von lassen.

da atm. keine ABIT board bei toppreise.ch sind würd ich mal hier schauen.

zu beachten ist einfach noch das DFI und ABIT im ober preisniveau sind.

• Das ASUS A8N-E ist ein sehr gutes Board,hatte es auch kurz und muss sagen für den Preis von 120.- ist alles drann und drinn :D ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von dogimann
    Das ASUS A8N-E ist ein sehr gutes Board,hatte es auch kurz und muss sagen für den Preis von 120.- ist alles drann und drinn :D ;)

ausser Firewire :P

ne kann schon sein, aber ich hab halt einfach schlechte erfahrungen gemacht mit dem teil.