Welches NT? *Schnell Hilfe*

• Hallo, ich suche ein gutes NT das Stabil ist und gut für einen "High-End" PC naja kein SLI oder sowas aber ne 7800GT und son zeuchs hald ;) kann wer mir eines sagen das günstig und gut ist? ich denke 400W reichen da :) bitte um schnelle Hilfe! (ATX) und 24 +4 Pin
    sehe gearde das: Raptoxx RT-450W1.30, ATX 1.3, 450W Silent Netzteil ist das gut? Hatt SATA-2 ander anschlüsse wie SATA-1? denn ich habe SATA-2 Platten

MFG
    Mercury

• 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

• naja .. du willst:

• günstig
    • gut
    • leise

und da sind BeQuiet und Tagan nicht schlecht.

Enermax sind nicht so besonders leise. aber wenn du HDs nicht entkoppelt, sowie Boxed- und sonstwie Originalkühler auf CPU/GPU hast, dann wird ein Enermax schon absolut unhörbar sein ;)

die sollen scheinbar noch gut sein fürn Preis: http://www.toppreise.ch/prod_57146.html

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

• BeQuiet- günstig aber werden verdammt warm unter last-> stabilität könnte den bach runter gehen.

gut, kühl und leise sind die Seasonic netzteile und die elanvital netzteile, vor allem letztere extrem empfehlenswert, aber sehr schwierig zu erhalten und sehr teuer zum teil ( hab mir diese woche ein 400w elanvital für 80 franken ersteigert :D, meins in der sig hab ich für 150 gekriegt)

Aber ja ich persönlich würde kein bequiet kaufen.

es gibt sehr billige seasonic netzteile würde da mal schauen, sonst halt eben tangan oder halt enermax wie alles schon gesagt.

das hab ich in meinem 2. PC:

http://www.1000ordi.ch/13144

• Enermax ned leise,da denke ich aber was anderes ;)

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!