Ja, sobald der Preis des 226BW etwas gefallen ist (so auf 550 Franken) werde ich mir so ein Teil kaufen.
Dann noch einen Ergotron Neoflex dazu, und die Sache ist perfekt.
Ja, sobald der Preis des 226BW etwas gefallen ist (so auf 550 Franken) werde ich mir so ein Teil kaufen.
Dann noch einen Ergotron Neoflex dazu, und die Sache ist perfekt.
Der Preis des 226BW ist überraschend schnell gesunken.
Vorgestern habe ich mir einen bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Auslieferung in der Woche 12/13. Die Zeiten eines 15" TFT sind bald vorbei...
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Der Preis des 226BW ist überraschend schnell gesunken.
Vorgestern habe ich mir einen bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Auslieferung in der Woche 12/13. Die Zeiten eines 15" TFT sind bald vorbei...
Wie sieht's aus?
Hast du den 226BW bereits bei dir Zuhause?
Deine Meinung zum Teil?
Zitat21.03.2007 18:06 Sortiert für die Zustellung 4620 Härkingen Paketzentrum
Die Fallgrube für die Postbotin ist bereits ausgehoben, morgen früh sollte das Teil bei mir eintreffen.
Falls nicht, fahre ich höchstpersönlich nach Härkingen...
Oh my god...
Ich surfe gerade zum ersten Mal nach zwei Jahren 15" TFT mit diesem riesigen Monster und weiss jetzt noch nicht, was ich sagen soll.
Gut, ein objektives Review kann ich jetzt in diesem Zustand sicher nicht geben, aber das Äussere des Monitors überzeugt vollkommen. Gutes Design mit schwarem Klavierlack und Aluminium-Leiste, eine blaue LED...
Ich melde mich später zurück, sobald ich den Treiber installiert habe und alle Einstellungen vorgenommen habe.
*freu*