war enttäuscht, gab nichts interessantes ..
Autosalon 2006
-
-
Zitat
Original von Masterofzug
nope, 176.-- für den Zug war mir zuviel ... gehe wohl dieses WE mit Auto.
Wieso soviel? TagesGA inkl. Eintritt kostet 66.-.Ich war diesen Freitag...war nice!
-
Ich war heute.... war soo nice!
Hey Red, welche Frauen fandetst du am besten? Ich die bei Fiat... verdammt die hatten style...
-
ja, di italiener haben zwar nicht so tolle autos (ich rede von fiat und alfa), aber das machen die allemal mit den hostessen weg, die die da haben *sabbber*
-
shiiiiice...
war heut hehe
damn aber muss sagen mir pers. gefällt der Mini halt immernoch
und der 207 obwohl der nie so kommen wird....nur Komisch, wieso es diesmal so weniger Tuning Abteilungen gab?
oder täusch ich mich -
Zitat
Original von Pred4tor
nur Komisch, wieso es diesmal so weniger Tuning Abteilungen gab?
oder täusch ich mich
Halle 7 ganz hinten, viel mehr hatte es nicht. Und dort hatte es sowieso nicht viel gescheites... -
eben, dacht ich heut auch =S
find isch schade... hab mir n heissen Celica erhofft...
naja als Model hab ich ihn gefundenZitatOriginal von RedRevelation
Wieso soviel? TagesGA inkl. Eintritt kostet 66.-.Ich war diesen Freitag...war nice!
nur mit dem Halben Ticked
-
Ja also die eine bei Fiat war deeeer Hammer!!
*pic folgt*
-
Zitat
Original von RedRevelation
Aber Tages GA geht nur mit Halbtax resp. sonst wirds einfach dementsprechend teurer...
Btw. Nimm deine Fotocd am Montag mit!whyti: Die Chicks bei Fiat waren nicht schlecht, war aber nicht wirklich lange dort (am Fiat Stand). Lexus hatte am Informationsdesk auch ein paar Schönheiten und die Hostessen bei Jaguar waren auch net schlecht Naja, eigentlich gabs fast überall ein paar "Sehenswerte"
-