Counter Strike Source spinnt!

  • Hallo


    Ich kann keinen Server joinen und keinen aufmachen. Es steht nur: Sie können keine Verbindung zum Master-Server herstellen und somit keine Server empfangen....wieso ist das es so? Dieses Problem kam einfach so und eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen! Was ist los?

  • gibts eigentlich ne lösung dafür das nicht immer alle server @favoriten gelöscht werden?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • benützt doch das tool "HLSW", dort speichert es alle server, die ihr eingebt automatisch und diese sind auch immer gespeichert.
    das tool funzt für praktisch alle online-games.
    meiner meinung nach 100 mal besser als der ingamebrowser von games!


    http://www.hlsw.org

  • Zitat

    Original von ev0x
    gibts eigentlich ne lösung dafür das nicht immer alle server @favoriten gelöscht werden?



    Ja gibts, starte css, geh auf filter--->secure rein und css neu starten und schon habt ihr eure fav wieder ;) der trick ist doch schon mehr als alt :S


    aber hlsw ist trozdem besser^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • lol jungs scheiss auf hlsw ect benutzt Xfire dort könnt ihr favourits verwalten und nach server suche wird sogar nationalität angezeigt^^
    aber hlsw ist auch nicht schlecht^^

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    Einmal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()