[S] Graka Preisklasse 200 Fr.

  • Hallo zusammen


    Ich suche eine PCI-E Graka in der Preisklasse von etwa 200 Fr. Oder eine Ati Radeon X800 GTO.


    Wäre auch für ein Tauschhandel bereit, tauschbares siehe mein andere Thread^^.


    edti: suche noch dringend eine möglichst billige Sata platte umso schneller desot besser muss nicht grösser als 10 Gb sein^^


    Gruss Shock

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    Einmal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, eine GTO kostet 260.-, diese hier 150.- ;)


    Und eine GTO ist nur minim schneller als eine 6600GT.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    naja, eine GTO kostet 260.-, diese hier 150.- ;)


    Und eine GTO ist nur minim schneller als eine 6600GT.


    sry hab dein thread nicht ganz nach unten gescrollt. ja 150 ist schon viel besser^^. werd mal darüber schlafen. nur wegen der GTO die lässt sich auf eine XT flashen und das hab seit meine 9500 nicht mehr gemacht und darum würde es mich wider mal reizen aber zwischen 260-150 ist schon ein unterschied. die graka ist zu 80% gekauft.

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    2 Mal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()