Kopfhörer zu Motorola SLVR L7

  • Beim Stöbern im internet habe ich leider nur Bluetooth Headsets gefunden.



    Ich möchte aber lieber normale Kopfhörer (zum hören von Musik ab Memorycard) benutzen.


    Ob die nun Bluetooth sind oder mit Kabel ab USB Anschluss ist mir eigentlich egal.


    Ich hoffe es gibt überhaupt sowas, oder jemand kann mir zumindest weiterhelfen.

  • Tadaaa...


    http://www.mobilegarden.ch/cat…Path=32_42&products_id=94


    Hab aber auch ein Weilchen gesucht....
    Ich hoffe, das ist besser als die billigen Dinger, dies bei Ebay gibt. Ich hol mir warscheinlich auch mal eins, bin zwar noch skeptisch. Die Mp3 Fähigkeiten des SLVRs sind doch arg begrenzt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also ich bin super zufrieden mit dem SLVR L7.


    Akku hält ewig, und die MP3 Fähigkeiten sind für meine ansprüche ausreichend, jedenfalls mit dem Java MP3 Player mit Equalizer und allem drum dran. (--> Was will man mehr?)
    Habe zum glück eins ohne Vodafone Kacke :rock



    Also ich bestelle mir gleich mal so Kopfhörer, gebe dann hier bescheid ob die was taugen oder nicht.



    Achja und danke zum suchen!

  • Ja abgesehen von den MP3 Fähigkeiten bin ich durchaus auch zufrieden. Hab auch eins ohne Vodafone, iTunes usw. War vor allem gratis :D


    Bei den MP3 ist das Problem, dass man keine mit Bitraten über 192kBit hören kann. Und eben, es braucht relativ viel Zubehör ums wirklich nutzen zu können.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl