CLOSED pleace

  • Verkaufe meine knapp 6 Mt. alten 7800GTX von XFX


    Beide Karten sind von Werk aus mit 450/1250 getaktet und kommen Original-Verpackt mit allem Ungebrauchten Zubehör plus Quittung mit noch 18 Mt. Garantie daher.


    VERKAUFS-PREIS:

    515.- inkl. für eine
    1000.- inkl. für beide zusammen






    EDIT:
    Noch den Toppreise Link dazu: (Momentaner NEU-Preis 746.50)

    http://www.toppreise.ch/prod_64865.html





    Die Karten werden Verkauft/Versendet wenn sich für beide Karten Käufer gefunden haben ;)
    Kein Gespamme und sonstig unnötiges geschreibsel,THX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    6 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Bart
    Verkaufsgrund ?


    Die Sucht nach neuem :D ,Karten funzen aber 1A ;)
    Kann auf Wunsch auch Screens etc bereitstellen......



    Oder einfach --->>> Brauche die Kohle im moment für anderes,PC muss mal hinten anstehn (Im leben kommt man an Punkte das muss man Prioritäten setzen,zumindest für einen kurzen moment :D ;))!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Keiner Interesse?


    Angebote realer Art können auch via PN kommen.........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • du bist einfach gerade ein wenig zu spät, wie bringe ich sonst meine gts weg?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    du bist einfach gerade ein wenig zu spät, wie bringe ich sonst meine gts weg?


    probiers bei ricardo oder e-gay hier bekommst eh nicht das was es wert ist denn deine sind ja niegel nagel neu oder?


    Später icq?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hallo.


    Also eine neue 7900GT ist schneller, hat volle Garantie, und kostet nur CHF 436.-


    Ich biete mal CHF 350.- für eine Karte.



    MfG
    DiGi

  • Dann kauf doch ne 7900GT


    Wo schneller? Im Abrauchen?


    Ne solcher Schrott echt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • STEG hat für 470.-!


    Leider ....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • Genau solche SCHEISSE will ich nicht in meinem Thread und dann noch von nem Neuen....verdammte scheisse,hesch verdammi nüüd bessers zTüe?! :schimpf :schimpf :droh :keks :keks


    Und eher schmeisse ich sie in den Mist bevor ich einem Arsch gesicht wie Dir meine GTX für 746.50 Neupreis überlasse für lächerliche Lumpige 350.- lieber würde ich verhungern wie die Kohe von dir zu nehmen

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!