PSP+4Games+2GigaMemoyStick+PlayGearPocket

• Beschreibung:
    Verkaufe:
    Sony PSP

Europa Version

Gekauft am 08.10.2005 im Media Markt St. Gallen (Kaufquittung vorhanden)

4 GAMES:

Folgende Games sind dabei:

GTA Liberty City Stories
    Medievil Ressurection
    SSX
    Tony Hawks Underground

ZUBEHÖR:
    - Logitech Play Gear Pocket, damit ist die PSP auch Unterwegs immer gut geschützt. Befindet sich die PSP im Schutzgehäuse, sind die Kopfhörerbuchse, sowie L+R-Tasten immer noch zugänglich, ziemlich Genial !

ZUSATZSSPEICHER:
    Riesen Speicher: 2 G I G A B Y T E MemoryStick Pro Duo.
    Genug Platz für MP3’s, Videos, Bilder, Speicherstände usw..

UMD FILM: Alien

• und wieviel möchtest du für all das?

CPU Core 2 Duo E6850 3,0 GHz Mainboard ASUS P5K-E Memory SUPERTALENT T800UX2GC4, 2048MB GPU Gainward 8800 GTX @ 2560 x 1600
    Wakü CPU: Aqua cuplex XT DI || GPU: Alphacool OTC-Flat GF 8800 GTX || Radi: HTF2-Dual

• Zitat

Original von lIquid_mEtaL
    ZUSATZSSPEICHER:
    Riesen Speicher: 2 G I G A B Y T E MemoryStick Pro Duo.
    Genug Platz für MP3’s, Videos, Bilder, Speicherstände usw..

verkaufst du den auch einzeln?
    Will mir sowieso gerade einen bestellen... würde 140.- inkl. bezahlen falls die Quittung vorhanden ist und sich der Stick in tadellosem Zustand befindet!

NP: http://www.toppreise.ch/prod_63850.html

• ach fick die preise sind ja massiv runtergekommen.. puuhhh

ich hab die rechnung erst vor ein paar tagen für den stick bekommen und da ist der preis noch von vor 2 monaten drauf OMG *"++**XY

naja die psp ist grad weniger attraktiv wenn da der speicher fehlt, ich bin eher auf einen gesamtverkauf aus. Ausser du kennst jemanden der die psp mit den games und umd film will, dann kannst du das komplett paket kaufen, den stick für dich behalten und den rest dem kumpel verkaufen..

• mein Angebot finde ich äusserst fair, ist ja quasi der Neupreis! Besser wirst du ihn wohl kaum noch verkaufen können... :rolleyes

sag mir bis morgen Mittag/Nachmittag Bescheid, ob du ihn einzeln zu dem Preis geben würdest oder nicht - denn sonst bestelle ich mir einen neuen! ;)