PC Sys

• Hallo, habe folgendes:
    Mobo: MSi KT4AV
    Prozz: AMD Sempron 3000+ Sockel A
    Graka: ATI 9800 SE Al in Wonder (mit einem TT lüfter (sieht gut aus ist leise und gute Kühlleistung))
    Ram: Kingston DDR 2100 Irgendwie verschiedene insgesammt 1,5GB 1x 256mb und noch 2 andere riegel alle Kingston (keine Garantie bis auf 1 der hatt noch so 2 - 3 Monate) (alles CL2)
    NT: Powerman 400W nicht gerade leise.. :nope
    CD-Börner Plextor irgend was geht tip top :)

Ohne Case und HD (case wer will ein AeroCool gemoddet Pics folgen dann wenn ich ihn zum verkauf stelle) und meine HD ist Kaputt gegangen :schimpf
    Wie viel bekomme ich dafür noch 250.-?

MFG
    Mercury

• Mobo: MSi KT4AV 40.-
    Prozz: AMD Sempron 3000+ Sockel A Neu=120.- / 50.-
    Graka: ATI 9800 SE Al in Wonder (mit einem TT lüfter (sieht gut aus ist leise und gute Kühlleistung)) Neu= 140.- / 60.-
    Ram: Kingston DDR 2100 Irgendwie verschiedene insgesammt 1,5GB 1x 256mb und noch 2 andere riegel alle Kingston (keine Garantie bis auf 1 der hatt noch so 2 - 3 Monate) (alles CL2) NP = 150.- / 60.-
    NT: Powerman 400W nicht gerade leise.. Np = 50.- / 20.-
    CD-Börner Plextor irgend was geht tip top NP = 30.- / 15.-

Gesamt 245.-

Bist nicht weit daneben.
    Jedoch sind gewisse Angaben sehr dürftig.
    RAM irgendwie Verschiedene? 1x256 und gesamt 1.5 GB.
    CD-Börner Plextor irgend was geht tip top ?????
    Achja Neupreise kann man mit Preissuchmaschine.ch oder Toppreise.ch sehr gut nachschaun ;)

Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

• Logisch geht BF2 ich zocke das ja fleissig :) best game atm :) und ich glaube sind nur 1,25gb nicht 1,5gb ^^ Naja und den Plextro kostet neu 40.- habsch geguckt Die Graka ist dazu noch gutgekühlt da nicht Orginal lüfter...
    Und Der Brenner geht einwandfrei wollte ich sagen brennt alles und so ;)

MFG
    Mercury