Da mein SX1 sich leider in seine Einzelteile auflöst bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, hat jemand vielleicht gerade eines irgendwo am verstauben?
Smartphone
-
- [S]
- Lord_FraG
-
-
P800 mit:
3 Akkus!! (alle sind noch gut und original)
4 Stifte (denn die verliert man immer)
1x 128MB karte und 2x16MB
3 Tastaturen (davon bei 2en ist eine kleine ecke abgebrochen, eine noch komplett)
und ein ersatzgehäusesowie alles was eh dabei ist: Dockingstation, Ladegerät, OVP etc
was gibst du für alles komplett?Wurde immer mit Displayschutzfolie verwendet, die werde ich noch entfernen (die ist schon älter)
-
Interesse ist vorhanden, wieviel möchtest du noch dafür?
-
Zitat
Original von Boriz
was gibst du für alles komplett?
ich habe keine ahnung was das mit dem Zubehör noch wert hat, habe allein die karte 100.- bezahlt.
200.- 150.- ?? kA -
Wenn du 150.- sagst würde ich das Ding wohl ohne umschweife nehmen.
Hast du noch ein paar Pics (pn) auf Lager? Ansonsten überlege ich es mal bis morgen.
-
Ich mache morgen Abend Fotos, habe heute Abend nicht Zeit.
-
Super danke dir!
-
Hätte sonst ein qtec 9100.... (m3000)
-
Zitat
Original von Freccia_Azzurra
Hätte sonst ein qtec 9100.... (m3000)
Wie ist der Zustand und wieviel willst du dafür noch? -
es ist etwa 2 Monate alt und hat noch fast 2 Jahre Garantie... 550.- sollte ich sicher noch haben...
-
Das ist mir leider zu teuer
-
Also Zubehör hatt es wie gesagt genug (sogar noch viel mehr stifte ;))
achja, die Dockingstation und das Ladegerät habe ich vergessen und die 2 Akkus auch.
Wenn du willst montiere ich dir die andere Schale, die sieht wirklich noch neu aus.Der LCD hat oben in der mitte einen kleinen (1-1.5mm) Kratzer der weiss leuchtet, stört aber gar nicht
-
Ich werd's heute Abend mal genauer anschauen, wie siehts eigentlich mit der Leistung der Akkus aus? Sprich wie lange muss ich nicht die nächste Steckdose aufsuchen?
-
normalerweise reicht es 5 tage, wenn du aber viel am gamen bist oder sonst viel herumdrückst braucht es sehr viel und dann reichts so 5-6h. (z.B. mit Scummvm)
-
Ok, ich überlegs mir mal.