• Zitat

    Original von mion
    ja und ein opteron ja auch... lol


    wie meinst du das? ein opteron sei schlecht zum übertakten oder was?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hmmm ? Opterons gehen meistens recht gut zum Übertakten.


    Bleib doch bei deinem 4800er der reicht dir längstens fürs normale Alltagsleben:)
    Bei einem verkauf, würdest du nur einen grossen Verlust erleiden...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ja okee, dan behälte ich das Teil:P aber bringt man den echt nicht weiter als 2.6 ghz?

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von mion
    Ja okee, dan behälte ich das Teil:P aber bringt man den echt nicht weiter als 2.6 ghz?


    Ich nehme ihn 100% :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von mion
    willste mich jetzt dumm anmachen?:) haste ja das geld auf dem konto^^


    Schau doch bitte mal das Datum an (Von meinm Post).
    Und nein,geld ist noch keines da gewesen bis 17.00

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • das kann aber nicht möglich sein mit dem geld, ja sorry war ja auch nur ein spass^^

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • also aufgrund kleiner "übertaktungsgelüsten" und mit deiner aktuellen konfiguration auf ein DFI board umzusteigen wäre imo völliger gugus...
    schon nur deine ram sind das board nicht wert - du wirst mit denen eher probleme haben, was ich auch schon recht oft gelesen habe. wenn du mit 2x1GB kits oc'en willst, kommst du unter 400.- nicht weg (persönliche empfehlung: BE-5 :p)


    und wie bereits gesagt wurde sind die X2er keine übertaktungswunder - ich bringe meinen gerade noch auf 2.6ghz.


    wenn du richtig oc'en willst, dann sollte schon alles stimmen: ram, cpu, board, nt und kühlung - denn dein system ist meist nur so "stark" wie das schwächste glied...


    ...falls du es doch nicht lassen kannst und dem englischen mächtig bist, findest du auf dfi-street.com nahezu alles was du über DFI boards zu wissen brauchst



    ps: es wäre hilfreich wenn du dein sys (oder einen link dazu) in der signatur hättest, das macht das ganze um einiges einfacher