ja und ein opteron ja auch... lol
Dfi?!
-
-
Zitat
Original von mion
ja und ein opteron ja auch... lolwie meinst du das? ein opteron sei schlecht zum übertakten oder was?
-
ja so meinte ich das.... hat mal jemand hier im thread gesagt
-
Hmmm ? Opterons gehen meistens recht gut zum Übertakten.
Bleib doch bei deinem 4800er der reicht dir längstens fürs normale Alltagsleben:)
Bei einem verkauf, würdest du nur einen grossen Verlust erleiden... -
Ja okee, dan behälte ich das Teil:P aber bringt man den echt nicht weiter als 2.6 ghz?
-
Zitat
Original von mion
Ja okee, dan behälte ich das Teil:P aber bringt man den echt nicht weiter als 2.6 ghz?Ich nehme ihn 100%
-
willste mich jetzt dumm anmachen?:) haste ja das geld auf dem konto^^
-
Zitat
Original von mion
willste mich jetzt dumm anmachen?:) haste ja das geld auf dem konto^^Schau doch bitte mal das Datum an (Von meinm Post).
Und nein,geld ist noch keines da gewesen bis 17.00 -
das kann aber nicht möglich sein mit dem geld, ja sorry war ja auch nur ein spass^^
-
also aufgrund kleiner "übertaktungsgelüsten" und mit deiner aktuellen konfiguration auf ein DFI board umzusteigen wäre imo völliger gugus...
schon nur deine ram sind das board nicht wert - du wirst mit denen eher probleme haben, was ich auch schon recht oft gelesen habe. wenn du mit 2x1GB kits oc'en willst, kommst du unter 400.- nicht weg (persönliche empfehlung: BE-5 :p)und wie bereits gesagt wurde sind die X2er keine übertaktungswunder - ich bringe meinen gerade noch auf 2.6ghz.
wenn du richtig oc'en willst, dann sollte schon alles stimmen: ram, cpu, board, nt und kühlung - denn dein system ist meist nur so "stark" wie das schwächste glied...
...falls du es doch nicht lassen kannst und dem englischen mächtig bist, findest du auf dfi-street.com nahezu alles was du über DFI boards zu wissen brauchst
ps: es wäre hilfreich wenn du dein sys (oder einen link dazu) in der signatur hättest, das macht das ganze um einiges einfacher