Umfrage? Opteron vs. X2

• Moin Zusammen

ich wollte euch fragen:

Welcher CPU läuft besser:

Amd Ahtlon 64 48 Dual Core

Amd Opteron 175

Schönen Abend

AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

Einmal editiert, zuletzt von applenepstar ()

• nur so nebenbei ;) das müsste heissen Opteron gegen X2, Opteron ist auch von AMD ;)

ich würde mich für keinen der beiden entscheiden, die leistung braucht man niemals und der preis ist horend

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• lies meinen post nochmals durch ;) KEINER ist besser...

aber so ganz spontan würde ich mich für den 175er von dogimann entscheiden :D

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• kann man eh net genau sagen, aber ich kauf mir lieber ne 250.- cpu und hab dann ne cpu die ein fx57 in den schatten stellt, als ne cpu für 700.- wo du eh nur die hälfte der leistung brauchen kannst^^ Aber wer das Geld hatt (so wie du) kann sich doch auch beide kaufen ;> sonst guck mal das
    an

DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

Einmal editiert, zuletzt von FireD ()

• ja danke für deine antwort, mhm ich verstehe dich ja schon, aber ich mache ja kein minus...:) ev. 10 fr oder so. Der doggi hat ja gesagt sein 175 läuft schneller als die andere? Kann das möglich sein? nee ich brauche nich 2 pc's

Liebe Grüsse

AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

Einmal editiert, zuletzt von applenepstar ()

• Und für was brauchst du 2 Accounts?

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von tornado
    Und für was brauchst du 2 Accounts?

Das habe ich ihn eigentl. auch schon gefragt :D ;)

CPU is ned schneller sondern geht evtl. höher mit dem Takt (Mhz)............

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()