Erledigt THX

  • Suche schnelle ein günstiges,einfaches Multimeter (Für den PC-Gebrauch) :))


    Ein neues kostet knapp 55.- (Brack.ch günstistes 29.-) also sollte es die 30.- inkl. nicht überschreiten.


    Angebote bitte hier rein oder einfach ne PN an mich ;)


    Danke Euch

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ich hab auch mal ne frage dazu (sorry @ dogi für threadmissbrauch :gap)
    Wenn ich bei distrelec so eins für chf 50.-- bestelle, sollte es reichen? Oder gibts gravierende Unterschiede zu den CHF 300 teilen?

  • Zitat

    Original von domsch
    ich hab auch mal ne frage dazu (sorry @ dogi für threadmissbrauch :gap)
    Wenn ich bei distrelec so eins für chf 50.-- bestelle, sollte es reichen? Oder gibts gravierende Unterschiede zu den CHF 300 teilen?


    Je nach Anwendungsbereich.. Wenn du mA, mV, Frequenzen oder ähnliches messen musst, kannst du solche billige Multimeter gleich mal vergessen. :stupid.

  • Also ich brauche das mal zum die V-Schienen am PC auszumesssen und für den Volt-Mod an meinen Grakarten.........reichtt da ein "günstiges"?


    Boriz
    THX ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • AH ok.............also habe mich mal bei guten V-Moddern erkundigt,die meinen eines für 50.- ist i.o :rolleyes


    EDIT;
    Was heisst gut sein?
    Genug grosse Fläche oder....?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()