Posts by domsch

    Verschenke (gegen Porto) mein Panasonic CF-Y5 notebook. Technisch funtioniert alles, allerdings ist die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms kaputt.


    Japanische version d.h. mit japanischem Keyboard. Akku hält noch für 5-6 Stunden

    Mittel? Lötkolben hab ich, aber viel mehr nicht :D. Kenntnisse? Naja, nach Bauplan kann ich das zeugs schon zusammenbauen. Nixielampen, LED-Steuerung usw. hab ich schon gelötet anhand von Anleitungen vom Netz d.h. sollte es schon möglich sein.

    Ich habe LED-Stripes die leuchten sollten, sobald die Türe geöffnet wird.
    Dabei sollen Sie bei jeder Türöffnung eine beliebige Anzahl von Sekunden (ca. 1min) leuchten (auch nachdem die Türe wieder geschlossen wurde).


    Wie lösche ich das "Problem" am elegantesten? Lichtschranke mit zusätzlichem Zeitschalter? Und wo würdet ihr das ganze einbauen? An das 250V Steckernetzteil oder doch lieber an die 12V der LED's?


    Danke für die Hilfe :)

    Habe 2 Tickets für das Radiohead Konzert übrig. Kann aus persönlichen Gründen leider nicht dorthin :(


    Wenn irgend jemand Interesse hat bitte melden. Bin offen für Vorschläge was die Bezahlung anbelangt. Originalpreis war 109.--.


    Sind print@home d.h. ich kann die Tickets heute Abend zuschicken.

    Hallo an die Ipad user


    Ich möchte das Ipad als mobiles Lookbook für meine Fotos benützen. Diese sind momentan auf dem wiundows PC in Ordnern nach Thema gespeichert. Kann ich diese Ordner einfach aufs Ipad kopieren / synchronisieren und habe dann da die gleiche Struktur wie bei mir auf dem PC?
    Bei einem Macbook ist ja das kein Problem, da kann ich die Ordner 1:1 übernehmen aber irgendwie wurde ich nicht schlau aus diversen Beiträgen aus anderen Foren ob es jetzt funktioniert oder nicht.


    Danke für die Hilfe.

    Quote

    Original von CruSher


    Wollte nur die Bestätigung dazu, ob ich's richtig erkannt habe ;) Und weil ich heute gerade mit jemandem aus Seoul geredet habe :)


    Hehe ja hast du ;) Alles was irgendwie eckig und komisch erscheint = Korea
    Absolut komisch und komplex = Hong Kong / Taiwan
    Immer noch komisch und weniger komplex = China
    Misch masch mit einfachen und komplizierten Zeichen = Japan


    ;)

    Quote

    Original von 2cool4u
    Nissan Figaro


    Sieht auf deinem Bild irgendwie besser aus als in Echt.


    Schonmal in echt gesehen? Finde das Auto einfach nur geil :D Mal schauen ob es sich beschaffen lässt ;)


    Edit: Vielleicht liegts am Weitwinkel sind aber 24mm (x 1.5) daher eigentlich nicht mehr wirklich ww

    Brauche unbedingt einen Artikel von Amazon (Wert ca. 10€...) der Veräufer liefert aber nur nach Deutschland.


    Könnte mir jemand der eine Adresse in Deutschland hat mir einen Gefallen tun die Ware für mich in Empfang nehmen und in die Schweiz schicken?


    Kosten werden natürlich übernommen, dazu gibts ein Trinkgeld für die Bemühungen.

    wow die Scheibenbremsen sind ja langsam richtig günstig... irgendwie hab ich dazumal (vor 4-5 J.) 400.-- pro Stück plus Montage bezahlt :gap

    Suche für ein privates Projekt ein paar tweakerlis die Ahnung vom programmieren haben.
    Es handelt sich dabei um ein privates Projekt/StartUp. Lohn für die Arbeit gibt es keinen, allerdings werden sämtliche Mitwirkende beteiligt und falls das Projekt erfolgreich umgesetzt werden kann sollte auch finanziell etwas herausschauen.


    Ich brauche folgendes:


    - Website (unter anderem mit Mitglieder und Bewertungsfunktion)
    - App für Iphone / Android im Zusammenhang mit der Website.


    Falls jemand Lust, Zeit und Können hat dann bitte bei mir melden und wir schauen weiter :)


    Thx

    wer hatte letzthin (+- 3-4 Monate) ein Lied gemacht so als Hymne an Mani Matter.


    War ein Schweizer Künstler und text war irgendwas mit Liedermacher aber keine Ahnung mehr genau. Weiss gemand wer das war?

    Quote

    Original von rovster
    Ja, aber dann hat es auch viele Kunden!


    Bei Steg wartest du unter Umständen 30min auch wenn nur 2-3 Nasen im Laden stehen!


    Hatte nur 2 Kunden vor mir als ich dort ankam... dummerweise ein Paar ohne grosse Ahnung und eine Ü50 mit noch weniger Ahnung :S



    Quote

    Original von Blackmagic
    Ich habe schon mehrfach im Steg in Fribourg eingekauft und hatte bisher nie Probleme.
    Immer nett, haben sich immer bemüht Deutsch mit mir zu sprechen und auch bei Ware welche sie aus den tiefen den Lagers holen mussten habe ich nie mehr als 10min gewartet.


    Ja bisher hat auch immer alles wunderbar geklappt. 5 Minuten und die Sache war erledigt. Naja hoffe, dass sie sich bessern werden in Zukunft.