Erledigt-->>THX

• Hoi Jungs.......
    Ist evtl. wer in der nähe vom STEG Manno oder Lausanne?
    Ich sollte von da was haben,da ja Steg nur von Littau versendet........ich könnte es res/bez.. und/oder ich sende ihm die Kohle resp. überweise zu STEG und er holt es für mich und sendet es mir :D ;)

Big THX und Greets

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Keiner ?( ;(

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Kein Tweaker im Tessin,oder kommt da hin?

Wäre wirklich Hammer nett :cheers

• Ruf doch einfach dort an und schildere ihnen Dein Problem...

Es hat wenig italienisch sprechende Tweakers hier...

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Zitat

Original von MiBfinity
    Ruf doch einfach dort an und schildere ihnen Dein Problem...

Es hat wenig italienisch sprechende Tweakers hier...

Also STEG Littau meinte sie machen es nedaber ich probiers mit einer mail.........einer ganz lieben :D ;)

• Irgendwie meldet sich da niemand,aber auch STEG Lausanne würde gehn...........also wenn wer in nähe STEG Lauanne wohnt,Bitte melden bei mir :cheers

• Hat sich erledigt............habe mich durchgerungen in Lausanne anzurufen,mit Händen und füssen habe ich 2 Stück bestellt.

Es war nur so das die Frau aus Littau gesagt hat das ausschliesslich nur von Littau versendet wird,darum dieser Thread hier :schimpf

Na jo,MI/DO ist es hier per NN (15.- Porto inkl. NN) :banana :rock

THX aber trotzdem :cheers und schöööööne Feiertage