Gute Kopfhörer? HPX-2000M

  • Sind das hier gute Kopfhörer:
    Wavemaster Headset mit Vibrations-Bass, HPX-2000M, HPX-2000M bei digitec.ch (Artikelnr. 107946) für 36.- zu haben.


    Ich möchte dazu gerne reine Textgespräche verstehen können, ist es mit soclhen Headphones möglich?


    Danke für eure Antworten


    Gruss





    Das neue Headset der Superlative! Dieses Headset zeichnet sich aus durch extrem gute Basswiedergabe, die sogar durch eine Vibrationsfunktion zusätzlich verstärkt wird. Das schlägt jedes Gamerherz höher! Eine extrem gute Polsterung und Abschirmung nach/von Außen unterstreichen dieses Headset. Der Kopfbügel lässt sich über 12 Stufen auf jeder Seite an jeder Kopfgröße anpassen, das Mikrofon kann durch den Schwanenhals beliebig positioniert werden.


    Headset mit 40mm Membran


    Mit Vibrations-Bass


    Impedanz: 32Ohm ±15%


    Empfindlichkeit: 105dB ±3dB bei 1kHz


    Frequenzgang: 20Hz-20kHz


    Max. Klirrfaktor: <5%


    Max Power Input: 100mW


    Stromversorgung: 3VDC


    mit eingebautem Verstärker, Batteriebetrieben


    Kabellänge 2,75m


    2x 3,5mm Klinkestecker, rot und grün kodiert

    Einmal editiert, zuletzt von glucks ()

  • für das reicht es alleweil. wenn du eventuell etwas mehr damit machen willst aufs mal, dann nimm das SpeedLink Medusa, bin verdammt zufrieden damit

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Oder von Audio Techica das ATH-A900 :D super bequem und für mein "Musikgehör" genau der richtige Kopfhörer ^^



    Aber für deine Anwendungen sollte der von dir genannte Kopfhörer eigentlich reichen. Und ist preislich auch deutlich billiger ;)


    EDIT: Ach, erst jetzt gesehen was du meinst... Kopfhörer sind für mich nicht gleich Headset :D Naja, nix für ungut, ich lass es mal stehen...

  • ist dieses besser vom WoG shop


    Headset Ares (Speed Link)
    Gepolsterter Haltebügel mit Edelstahlband, hoher Tragekomfort, Lautstärkeregler, langes Kabel, hochsensibles und flexibles Mikrofon, gepolsterte Ohrmuscheln, vergoldeter 3,5mm Klinkenstecker, inkl. 6,5mm Adapter