EVGA 7600GT CO Superclocked SLI Review @ Ocaholic.ch

  • Ich frage mich da halt einfach, wie sinnvoll solche SLI-Systeme überhaupt sind...


    Lustig sind beispielsweise vor allem Effekte wie bei


    DOOM3: +5%
    FarCry: +6%


    oder ganz besonders witzig bei


    UT2004: - 2%!


    Zumal diese 2 eVGA ja auch noch besonders teuer sind (eine allein fast so teuer wie eine deutlich überlegen 7900GT, 2 sogar teurer als eine 7900GTX!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich finde SLi eh n witz im moment! hatte nur probleme mit SLi!


    nach windowsinstallation immer NTLDR Fehlt und meistens nach dem booten kein anmeldefenster sondern blackscreen und fertig! seit ich wieder Singlegraka fahre ist alles tiptop verschwunden. Windows läuft ohne irgendwelche macken...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • SLI ist nicht nur momentan ein Witz - das war es schon immer, eben insbesondere bezüglich P/L :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • SLI ist zumindest atm nur für Leute mir "zuviel" Geld und dann kauf man sich halt auch nicht zwei 7600gt sondern zwei 7900gtx oder sonst irgendwas...
    dabei würd man besser in die Ferien und halt "nur" eine 7900gt(x) kaufen...


    eine einzelne 7600gt hat schon ein feines P/L Verhältnis aber ebn 2 sind bisli doof...