• nö einer sagt es geht nicht aber das kann ich ned glauben, weil an andern orten wieder steht es geht da kommt man echt nicht mehr draus

  • Zitat

    Original von Mister X
    kann man bei einer geforce 6600gt die pipelines freischalten (orginal 8pipelines)


    thx adi


    Wiä säudumm bisch eigentlich?? Sorry aber lesen bildet halt schon...

  • Zitat

    Original von Der fReAk


    Wiä säudumm bisch eigentlich?? Sorry aber lesen bildet halt schon...


    Du fallsch ja enorm guet uf :rolleyes
    Mister X, Was er sagen wollte ist wohl, dass du einfach das glauben solltest was du über googel findest :keks

  • Zitat

    Original von Mister X
    ja danke wusste ich nachher schon...ach nieman hilft mir nein im gegenteil !!!!!


    Langsam frage ich mich aber auch :keks
    NEIN, eine GT hat keine freischaltbaren Pipelines, mit Googel findet man dazu mehrere Resultate innert 30sec :rolleyes

  • Zitat

    Original von Quader


    omg... -.-



    Doch doch, das Prg."omg" kenne ich gar ned :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann



    Doch doch, das Prg."omg" kenne ich gar ned :rolleyes


    Tut mir leid, wenn es falsch angekommen ist. Fakt ist aber, dass wir ihm nun schon mehrmals direkt oder indirekt sagten, dass es nicht geht und du ermutigst ihn gerade nochmals dazu, es doch zu probieren.

  • Zitat

    Original von Quader


    Tut mir leid, wenn es falsch angekommen ist. Fakt ist aber, dass wir ihm nun schon mehrmals direkt oder indirekt sagten, dass es nicht geht und du ermutigst ihn gerade nochmals dazu, es doch zu probieren.



    Ich mag Leute die,auch wenn ALLE sagen, es geht nicht probieren dann weiss er es und hat es selber herausgefunden!!
    .............wenn ALLE sagen SPRING vor den Zug,du machst es oder :cheers (Hopp spring).......ausserdem sachen wie OMG kann man sich dahin schieben wo die Sonne nicht hinscheint :schimpf :kotz

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also äh, wo bin ich den hier gelandet???
    Ich bin zwar erst 15, aber so etwas zu lesen ist schon sehr komisch...


    Also nochmals: Ich kenne mich einigermassen gut aus, was das Thema Nvidia, Grakas, übertakten usw. angeht...


    Eine 6600 GT ist die Luxus variante einer 6600er. In der Luxus Variante ist der Chip und Speichertakt viel höher und somit ist die Graka viel schneller als ne' 6600..


    (Besitze übrigens selber ne' 6600 GT :gap)


    Pixelpipes kann man nur dann freischalten, wenn es solche zum freischalten gibt.


    Bei besonders billigen Grakas wie die 6800 SE (oder LE?), die man auch als "abgespekt" bezeichenen kann, ist dies möglich...


    Beispiel: Normale 6800 Ultra = 16 Pipes
    Billige Version 6800 SE = 8 Pipes (oder waren's 12? :gap)


    Die Firma hat bei der billigen Version die Pipes versiegelt, da sie eventuell beschädigt sein könnten. Bei 4 von 5 Grafikkarten ist das jedoch NICHT der Fall, man kann die Pipes ohne Problemefreischalten und kann bis zu 300 Euro Sparen (!!!!).


    Eine 6600 GT hat ALLE Pipes aktiv, welche sie besitzt. Wie willst du also Pipes freischalten, wenn es keine gibt, die man freischalten kann?!?!?!?!? :smack


    Wenn du die Lösung hast, schreib se' bitte, ich möchte das nämlich auch machen... :stupid


    Googlen musste ich sogar gar nicht: Es ist logisch, das bei der Luxus Variante (also GT, ULTRA) KEINE Pipes deaktiviert sind, es sei denn, es wäre eine LE oder SE...


    *Der Meister hat geschrieben*



    :swiss-ownz

  • Zitat

    Original von SIRIUSwiss
    *Der Meister hat geschrieben*


    :bow2

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hast du wirklich so ne grosse ahnung?


    Zitat

    Bei besonders billigen Grakas wie die 6800 SE (oder LE?), die man auch als "abgespekt" bezeichenen kann, ist dies möglich...


    Beispiel: Normale 6800 Ultra = 16 Pipes
    Billige Version 6800 SE = 8 Pipes (oder waren's 12? Gap )



    :stupid

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Jooo, ich bin der Meischter of Verdammnis... *doppel lach*


    nei nei, Schertz beiseite:


    Wenn Jemand hier im Forum schreibt, das er pipes mit seiner Graka freischalten will, es jedoch keine zum freischalten gibt, er es jedoch nicht glauben will, kann ich nur :applaus


    Wenn er es eh nicht glauben will, warum stellt er dann die Frage? :gruebel


    @ Galep


    Die 6800 ist ja auch nur ein Beispiel.


    Der, der die Frage hier gestellt hat besitzt eine 6600 GT...
    Oder brauche ich ne' neue Brille? :pp

    Und GESTERN war HEUTE noch MORGEN

    5 Mal editiert, zuletzt von SIRIUSwiss ()

  • Nono: Ich sagte nich', das se' dumm sind, aber du könntest vorher einfach mal schnell googlen und schauen, was da so alles über die 6600 GT steht...


    Wenn ich dich verletzt habe, sorry! :keks


    Gib einfach unter Google.ch "6600 GT Pipes freischalten"


    Dann das 2. Suchergebnis, da steht, was du wissen musst... ;)

    Und GESTERN war HEUTE noch MORGEN

    Einmal editiert, zuletzt von SIRIUSwiss ()