N6600LE vs. X700SE/LE oder etwas anderes ?

• Hi zusammen

Ich suche eine Ersatzgrafikkarte ( PCI E ) weil meine sich z Z. in der Reperatur befindet.
    Nun ja ... ich suche etwas preiswertes ... wenn möglich unter 100.- SFr.

Was schlägt ihr vor ?

also ich hab da 3 Favoriten ....

Asus AX700LE/TD, Radeon X700LE, 128MB, TV,
    Asus EN6600LE Silencer/TD, 256MB, GeForce 6600LE, Passiv und
    HIS Excalibur X700SE, PCIe, 256MB DDR, iFan <20dB

Ein Freund hat mir von einer X1300 abgeraten ....

was soll ich kaufen ? (wäre auch dankbar für neue Vorschläge ... )

Danke im Voraus für euere Beratung

tee

• die frage ist: was spielst du /was sind deine anforderungen ??? vielleicht langt für dich ja auch ne x300

generell: für 100 fr bekommt man gut z.b. ne gebrauchte 6600gt, die ist deutlich schneller als alles was du aufgelistet hast.( hab heute morgen eine hier für 99 fr inkl gekauft:-))

• hmmm wo hast du die gekauft ?

verkaufst du sie für 110 ? :P

naja brauchen tuh ich sie vorallem halt für ... cs usw. ( nicht so anspruchsvoll ) aber würde gerne Oblivion mal anzocken :) :)

• Zitat

Original von tee
    hmmm wo hast du die gekauft ?

verkaufst du sie für 110 ? :P

naja brauchen tuh ich sie vorallem halt für ... cs usw. ( nicht so anspruchsvoll ) aber würde gerne Oblivion mal anzocken :) :)

hier im forum gekauft:-).

werd sie dann schon verkaufen ,nachdem ich SLI betrieb mit meiner anderen 6600gt mal angeschaut habe, werde aber mein glück bei ricardo probieren :D, kannst ja mitbieten 8)

Also für cs reicht eigentlich irgendwas :D, aber ja , für oblivion wirds schon schwieirger mit ner neuen 100 fr karte, da muss es schon mindestens ne 6600gt sein mein ich...