diverse HW

  • Hier mal bitte eine Wertschätzung, da ich zu was Stromsparenderem wechseln will



    AMD 64 4400+ x2


    MSI K8N Diamon Mainboard


    Gainward 6800 Ultra Pci-E


    Sharkoon Silentstorm (oder so) 430W super silent Netzteil



    3 oder 4 x Maxtor 300GB SATA Disks mit 16mb cache.
    vielleicht auch 5.


    ein Biostar Mainbaord für p4 s478 inkl. einem celeron 1,7ghz ( fehlt glaub ein pin aber funzt wunderbar ) und 256, bei interesse 768mb ram.
    dazu ein 1HE Server gehäuse mit 300W Netzteil.


    Würde am liebsten board, cpu und ram zusammen verkaufen, vielleich grad als kleiner 1HE server.

  • Falls der Preis stimmt möchte ich schon mal interesse beim CPU und dem MoBo anmelden...
    Ich kann dir aber mit der Wertschätzung nicht helfen.


    Edit: Neupreis für CPU um die 670.- (Toppreise)



    Gruss


    Vladi

  • ja warten wir mal ab, was die grossen Wertschätzer so meinen ;)


    ICh will drumm die Dinger verkaufen, da ich echt was stromsparenderes brauche, weil das sys wirklich 24/7 rennt.

  • Zitat

    Original von Bart
    Hier mal bitte eine Wertschätzung, da ich zu was Stromsparenderem wechseln will



    AMD 64 4400+ x2


    Derzeitig erhältlich ab 670.-- minus 25% = 502.--, dann noch inkl. Porto dann geht der schnell weg. Falls niemand will, dann ein Fufziger weniger um potentiellen Käufern die Entscheidung leicht zu machen :))

  • Hast du evtl. das Stepping der CPU ?!
    THX ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • leider nein, steht das stepping auch auf der verpackung ? weil ich müsste meine halbe kiste auseinander nehmen wegen dem stepping =)

  • Nein leider nicht,aber wenn du mal dazu kommst--->>Einfach melden :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • würde dir eine 300GB maxtor abnehmen, wie sind die gelaufen 24/7?
    noch garantie?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • teilweise 24/7
    keine garantie mehr, zumindest hab ich keinen beleg mehr von diesen disks.


    ich habs hier mal als Wertschätzung eingetragen, überlege mir ne kleine NAS zu holen, braucht weniger strom ;)


    Darum sollte relativ viel weg von den unteren sachen ;)

  • Hmm ich melde mal Interesse an einer HDD (falls für 100.- erhältlich....)


    und wenn du mir mal Links vom NT zeigst und einen guten Preis machst dann auch noch Interesse am NT...


    grüessle Andres

  • ich kauf mir demfall lieber eine nigel nagel neue für 160.- wo ich garantie habe und welche keine 24/7 gelaufen ist

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....