SAMSUNG TV 53cm

• Na jo..............unten ein Bild davon.
    Funzt 1A muss einfach einem LCD weichen (Resp. Gute Freundin zügelt da wird er überfällig)!

Für 25.- geht er weg,muss einfach bis spätestens 13.5. in Basel abgeholt werden.

Und nein,er wird nicht mehr geputzt so wie ich Sie kenne :D aber für 25.- ist das putzen exkl.

EDIT:
    Fernbedienung nat. dabei (Funzt auch noch).

• und per post verschicken geht schlecht oder?:( habe meinen geschlissen:( und brauch umbedingt wieder einen neuen

AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

• Ich würde den nehmen. Wenn du mir Adresse etc durchgibts, würde ich den am Samstag, 13.5. abholen (Nachmittag) und natürlich bar zahlen.

• Zitat

Original von SneakBite
    Ich würde den nehmen. Wenn du mir Adresse etc durchgibts, würde ich den am Samstag, 13.5. abholen (Nachmittag) und natürlich bar zahlen.

Mach ich doch gerne da per Post leider ned geht sry. Appleman ;) :(
    Schreibe Dir später PN mit der Adresse und die ungefähre zeit zum abholen da an dem Tag glaub zügelte ist (Kannst es evtl. Abarbeiten :D).

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• Zitat

Original von dogimann

Mach ich doch gerne da per Post leider ned geht sry. Appleman ;) :(
    Schreibe Dir später PN mit der Adresse und die ungefähre zeit zum abholen da an dem Tag glaub zügelte ist (Kannst es evtl. Abarbeiten :D).

Hehe, kann man natürlich anschauen. ;-) Helfe selbstverständlich gerne, wenns meine Hilfe braucht. ;-) Solange ich am Abend wieder in LU bin, no Problem. (Am Abend ist in Luzern wieder Rockparty im Adagio :rock, als riesen Rock-Musik-Fan muss man da hin. :-))

• Hast PN :cheers

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!