Teleclub receiver stört alles und blinkt

  • Hallöö


    Ich frage jetzt, weil ich ungeduldig bin, im netz nichts gefunden habe und ja evt. jemand von euch das Problem kennt.


    Heute abend hat plötzlich mein ganzes bild angefangen zu flackern (auf jedem sender) Und kein Teleclub kanal war zu erreichen. Der receiver war einfach dunkel. Konnte ihn nicht ein oder ausschalten.


    Wenn ich ihn rausnahm und die antennte direkt an den fernseher schloss, funzte es tip top. nun habe ich das ganze wieder angeschlossen. jetzt blinkt der ganze receiver. alle LEDs, rythmisch.


    Im netz habe ich gefunden, dass wenn teleclub ein softwareupdate macht, die LEDs unregelmässig blinken - ist bei mir nicht der fall. Das ganze dauert auch schon länger....


    Ich frage mich jetzt, ob er kaputt ist. Wenn ja, wie und warum? Der stand seit jahren nur rum. Ich war heute am fernsehschaun, als es passierte.


    ich sehs schon kommen, das dauert wieder wochen, bis es wieder geht.
    sicher erstmal "das ist euer problem". dann, ja wir schicken jemanden vorbei...wieder warten usw. ich sehe schon, meine nerven lösen sich schon nur eim gedanken daran in nichts auf :rolleyes :droh


    Falls doch jeamnd ne idee hat, worans liegen könnte - nur her damit ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • hatte das mit den blinkenden LEDs auch vor kurzem erst:


    der support mitarbeiter der hotline meinte dies sei ein netzteildefekt und der reciever müsse ausgetauscht werden...
    2 tage später neuer reciever im briefkasten -> anhängen, konfigurieren, läuft!
    super support, aber eben, unterhalte dich ma mit dem support der teleclub inc. ^^



    EDIT:


    hier noch die adresse und tel. nr. etc.


    KUNDENDIENST
    TC Service AG
    Müllerenstrasse 3
    8604 Volketswil


    Telefon 044 947 87 87


    Mo - Fr 08.00 - 20.00 Uhr
    Sa 10.00 - 17.00 Uhr


    Telefax 044 947 87 00
    E-mail kundendienst@teleclub.ch


    EDIT2:


    ajo, den alten reciever musst du "portofrei" (wenns mir recht ist) im selben paket wie der neue gekommen ist zurückschicken nachdem du den neuen erhalten hast...
    an sonsten: wenns bei denen mal wieder länger dauert ... schnapp dir n snickers :applaus :applaus :applaus

  • ^^ danke für die info. Hoffe, dass das bei mir auch so fix geht.
    hatte am anfang eben auch probleme, das ist allerdings schon ein paar jahre her. und dann dauerte es ca. 2 monate und ein paar telefonate, bis der receiver endlich kam...


    gut gut, dann will ich mal ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Oki doki,


    Hattes recht :)


    Laut dem Herrn dort, habe ich die box morgen schon....;) ich glaube nicht dran, aber mal sehn.


    thema beendet ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts