Hallöö
Ich frage jetzt, weil ich ungeduldig bin, im netz nichts gefunden habe und ja evt. jemand von euch das Problem kennt.
Heute abend hat plötzlich mein ganzes bild angefangen zu flackern (auf jedem sender) Und kein Teleclub kanal war zu erreichen. Der receiver war einfach dunkel. Konnte ihn nicht ein oder ausschalten.
Wenn ich ihn rausnahm und die antennte direkt an den fernseher schloss, funzte es tip top. nun habe ich das ganze wieder angeschlossen. jetzt blinkt der ganze receiver. alle LEDs, rythmisch.
Im netz habe ich gefunden, dass wenn teleclub ein softwareupdate macht, die LEDs unregelmässig blinken - ist bei mir nicht der fall. Das ganze dauert auch schon länger....
Ich frage mich jetzt, ob er kaputt ist. Wenn ja, wie und warum? Der stand seit jahren nur rum. Ich war heute am fernsehschaun, als es passierte.
ich sehs schon kommen, das dauert wieder wochen, bis es wieder geht.
sicher erstmal "das ist euer problem". dann, ja wir schicken jemanden vorbei...wieder warten usw. ich sehe schon, meine nerven lösen sich schon nur eim gedanken daran in nichts auf
Falls doch jeamnd ne idee hat, worans liegen könnte - nur her damit ^^