Unübersichtlich,Bitte Löschen/Closen->Danke

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    FX noch da? dogi kannst mal holden? bis mein gewissen "ja" gesagt hat!
    THX Toy



    Jup mach ich doch ;)...........und wie gesagt,kannst gerne vorbei kommen und das teil begutachten in Betrieb null problemo :cheers
    Mach aber ned zu lange mit deinem gewissen :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hast PN
    kanst bei mir holen kommen oder wir treffen uns wo.........




    KEINER Interesse an dem P 641er ?!
    Vorschläge?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Keine Intel Freaks hier ?(..............menno,wo ist die Intel Fraktion :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Immer noch zu haben der 641er (3,2Ghz) 65nm


    Preis nicht gut?
    Angebote?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 144er Verkauft


    Neu dazu:
    AMD FX60 DualCore
    Opteron 175 DualCore

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Guter Tipp verkaufe den FX 60 im Ricardo, bekommste mehr als die 1200 Fr:) und da wartet man lieber auf den AM2 FX 62:D


    Liebe Grüsse

    AMD 3000 on 2.8ghz | 1.47V | 311x9 / DFI-D Expert /1 GB Coirsar Rams/ MSI 6600

  • Zitat

    Original von applenepstar
    Guter Tipp verkaufe den FX 60 im Ricardo, bekommste mehr als die 1200 Fr:) und da wartet man lieber auf den AM2 FX 62:D
    Liebe Grüsse



    Was den das für ein gescheiter Post :schimpf :rolleyes




    Zitat

    Original von domsch
    mich nimmt ja schon wunder wieso du so viele prozzis brauchst :gap



    Der auch ned besser,oder muss ich durch die Zeilen lesen.................

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • was willst du für den 175er?


    600.-?

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    was willst du für den 175er?
    600.-?



    Bissel mehr?
    Der erste Lieferbare bei Topreise 733.-
    Gratz

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • och nee dann lass ichs ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    och nee dann lass ichs ;)


    Macht nix :D
    Zwingt mich keiner die zu verkaufen,ist nur eine Freundschaftshilfe........und zwinge auch niemand zu kaufen!
    Aber wie immer merke ich es ist der falsche ort hier um etwas über 50.- zu verkaufen :gap ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!