Wakü-Sachen

  • es braucht sich niemand zu rechtfertigen......ich finds einfach komisch, dass nicht schon längst jemand die Combo gekauft hat .....der Neuwert davon ist immerhin 450.- und ausserdem dürfte man damit so manch einen FX ausstechen

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ich nehme die Combo für 250.- , sobald ich mein PC verkauft habe....die Banausen haben doch keine Ahnung ;)


    Die Combo, die 6600GT sowie die Twinmos RAMs sind verkauft.. :):cheers

  • Naja zu dem Preis kannste das Ding ja grad verschenken.


    Würde nicht weiter runter gehen. Evtl. auf Ricardo probieren? HWLUXX Forum?



    mfg

  • Zitat

    Original von Sealt
    Naja zu dem Preis kannste das Ding ja grad verschenken.


    Würde nicht weiter runter gehen. Evtl. auf Ricardo probieren? HWLUXX Forum?



    Auf Ricardo habe ich es bereits versucht.
    Die Tatsache, dass die Mainboards für Yonah-CPUs (Sockel 479) relativ teuer sind und in der Schweiz lediglich ein Yonah-Mainboard erhältlich ist, machen die Prozessoren relativ uninteressant.
    Zudem handelt es sich hierbei um die "kleinste" Yonah CPU, zum Aufrüsten also eher nicht geeignet. :gap


    Die CPU würde sich in Kombination mit einem Micro-ATX-Yonah Board perfekt für einen kleinen aber feinen HTPC-/Office-OC eignen.
    Genügend Leistung bei wenig Stromverbrauch.
    In Mac-Minis wird u.a. ebenfalls auf diese CPU gesetzt. :)