Super RAM --->> UPDATE 26.5

  • Zitat

    Original von domsch
    utt-chf5 oder alte?
    Wenns alte sind, sind sie ja saumässig gut 8o
    Könnte auch sein, dass du ein bh-5 er Exemplar erwischt hast.


    Nehme an sind Winbonds,will eben ned den HS abnehmen es sei ein wirklich Interessierter Käufer will das so haben (Garantie)!
    Ich warte immer noch auf ein Tool das die CHips auf den RAM ausliest :D :applaus :bow2

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Dogi, die anderen RAM - Module abgeschickt?

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • PREISE LETZTES MAL ANGEPASST --->>ZUGREIFEN :D :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Weekend kaufrausch auslöse Push...............

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich glaube fast der RAM ist zum vergammeln bestimmt.............schade drum!


    Preisvorschläge?
    HW-Tausch Angebote?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hey


    Ich hätte an den kingston oder buffalo interesse, aber kann mirs net leisten... :(


    könnte dir sonst 1x512mb Corsair cl2 ram zum tausch geben. (mus nachschauen welche es genau sind)


    Dr4g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von Dr@g0n
    Hey
    Ich hätte an den kingston oder buffalo interesse, aber kann mirs net leisten... :(
    könnte dir sonst 1x512mb Corsair cl2 ram zum tausch geben. (mus nachschauen welche es genau sind)
    Dr4g0n




    Kingston sind verkauft-->>Sorry


    1x512MB kann ich leider gar nicht brauchen,ich verkaufe meine RAMs eigentl. auch nur weil die Ferienkasse nicht sooo gut aussieht :rolleyes ;( sonnst würde ich die allesamt nicht hergeben!


    (Nehme auch reka-cheks und geld als bezahlung)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ich ich hab nun 3GB RAM zuhause wo aber keine 4*512MB zusammen laufen.


    Wenn ich die Buffalos oder TwinMos von dir testen könnte ;) hättest du
    nen käufer ;) aber das könnte sich schwierig gestalten :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    ich ich hab nun 3GB RAM zuhause wo aber keine 4*512MB zusammen laufen.


    Wenn ich die Buffalos oder TwinMos von dir testen könnte ;) hättest du
    nen käufer ;) aber das könnte sich schwierig gestalten :D


    Schreib mir doch mal ne PN............was du da alles hast zuhause an RAM
    Evtl. kann ich dir meine SpeedPremium senden (Wenn du die kosten und Garantie bei etwaiigen Verlust übernimmst (Ansonsten eingeschrieben versenden)!


    Die dinger gehn aber wie sau-->>knappe 270Mhz@2-2-2-5-1T bei 3,6V :rock :bow2
    Und wie erwähnt,Pretested Zertifikat/Quittung dabie von h-h-h-e !!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Speed Premium verkauft


    alle andere noch zu haben-->>KAUFEN (oder HW Tausch macht angebote)! :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Noch mal einen schuuubbs nach vorne...........keiner Interesse?
    Kommt meine Ferien sind in Gefahr :D-->>KAUFEN :bow2 ;)


    Evtl. Tausch gegen HW?
    REKA Cheks WELCOME :]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 2x256MB Corsair XMS PC3200 TCCD = 50.-


    2x256MB TwinMos Old BH5 mit Revoltec HS = 50.-


    Was gibts da zu überlegen :D-->>Kaufen Mädels :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()