[S] diverse Sachen

  • Tach auch, ich suche wieder mal ein paar Sachen und vielleicht hat ja der eine oder andere was für mich. ;)


    - Soundkarte (ala Audigy 2 oder so)
    - Graka (GeForce 4, Matrox G4xx/G5xx)
    - DVD Laufwerk



    Später kommen dann wohl noch ein paar andere Sachen hinzu...

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    4 Mal editiert, zuletzt von Flea ()

  • hätte dir das:

    Herstellerlink
    NT hätt ich dir ein Enermax 475W genaues kann ich dir leider nicht sagen, da das NT noch bei einem anderen Tweaker ist. ich hoff das ich es demnächst wieder hab. ;)

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Hm, irgendwie geht da doch was nicht auf. Laut Coolermaster hat das ACTS Dimensionen von 445 x 423 x 140 mm. Das Cavalier 4, welches ja eigentlich grösser sein sollte, da ATX, ist aber "nur" 420 x 438 x 135 mm gross. ?(


    Freeze:
    Was ist den das für ein NT, das beim Case dabei wär?

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    NT hätt ich dir ein Enermax 475W genaues kann ich dir leider nicht sagen, da das NT noch bei einem anderen Tweaker ist. ich hoff das ich es demnächst wieder hab. ;)



    sry bin mits an meiner LAP... Werde das Teil Heute noch verschicken :)


    Sry gäl :D

  • der unterschied liegt im innern, bei meinem wird das NT liegend moniert, bei Freeze wird es stehend moniert, daher hat ein ATX board plazt. ist aber einwenig höher als meins.


    NT hab ich inzwischen bekommen. (danke an Freccia_Azzurra :P) es ist ein Enermax EG465AX-VE(G) 20pin ATX und keine Sata anschlüsse.


    case und NT 170.- inkl.


    EDIT: ein Asus P4P800 SE hätt ich auch noch, bräuchste aber ein gleichwertiges AMD S 939 AGP board

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • @ToY:
    Danke für deine Angebote, aber ich nehm wohl das Case von Freeze. Das NT wär zwar schön, aber 475W sind ein Bisschen zu viel.. und ein Board hab ich nun auch schon. thx anyway!


    Freeze:
    ->PN


    ... und die Material Liste wurde noch editiert! ;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B