Vector CAD Tut

  • Also hier könnt ihr Fragen reinposten, welche mit dem einfacheren CAD Programm Verctor in Verbindung stehen.


    Wer das Programm für seine Wakü Blöcke o.ä. haben möchte PN an mich! :))
    Grösse ~4.5 MB


    Das Programm habe ich von der Gewerbeschule vom Fertigungstechnikunterricht und finde es nicht mal so schlecht.


    Viel Spass beim konstruieren! ;)

  • du hast mir das progi nun schon zum zweiten mal geschickt und ich kriege immer noch bei jeder zu entpackenden Datei einen CRC-Fehler mitgeschickt.


    ich denke nicht, dass es an dem progi liegt. wahrschinlich ists mein entpacker (WinACE), der irgendwas versaut.


    ich setz mein system am sonntag eh neu auf mit win2k und sp3, daher wart ich noch ab


    ...kommentar folgt noch 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Mit winAce gings bei mir auch nicht, aber mit WinRAR und WinZip gehts.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • die alteren winace versionen hab probs mit *.rar aber mit der neusten geht es problemlos...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Kannst du mir mal sagen wie man überhaupt eine Linie Zeichnet, die dann auch bleibt?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Also zuesrt sollte ihr mal die Datein "A4Hoch oder A4Quer laden", damit ihr die Vorlage habt.


    Dann einfach das Linien Symbol zwischen dem Kreis und Winkel oben in der mitte anwählen ungefähren Startpunkte anfahren, deücken zwieh bin ca. zum Endpunkt, dann loss lassen.
    Dann OK drücken und die Linie wird an dn Achsen horizontal oder verikalt ausgerichtet.


    Einfach ein paar mal probieren. Die ganzen Elemente findet ihr unter dem Punkt "Zeichnen".


    read ya