Abit Fatal1ty AA8XE

• Verkaufe das obengenannte Board, habs von Entsafter gekauft, kannst aber leider nicht brauchen, da die 8xx/9xx CPUs nicht unterstützt werden. Deshalb verkauf ich's wieder zumm gleichen Preis wie ich's gekauft habe, 180 Fr.- Inkl. AFAIK ist das Board in der Schweiz nicht zu haben, ich denke auch der Preis ist OK. Bezahlung je nach User, idR aber Vorauskasse. Das Board ist kommt in der OVP, so wie's bei Entsafter eingepackt worden ist, mit allen zubehör.

http://www.hardwareluxx.de/cms…el.php?action=show&id=145

Wenn das Board bis Sonntag abend nicht weg ist, geht's auf Ricardo ..

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Push

Bremsen macht die Felge dreckig!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Bremsen macht die Felge dreckig!

Meine Ricardo-Auktionen!

3 Mal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()