[V] ASUS P5WD2 modded!

  • Ich möchte in der nächsten Zeit auf Conroe umsteigen und somit brauche ich wieder einmal ein neues Board ;)


    Ich habe noch alles Zubehör inkl. Originalverpackung! Super Zustand! Rechnung von Ende Dezember 2005.


    Das Board hat einige Mods:
    Vdroop -> kein abfallen der Spannung unter Last
    Vmem -> zusätzliche Erhöhung der DDR2 Spannung möglich (selber nie gebraucht, da das Board bis 2.3V geht)
    Vnb -> Spannung der NB erhöhen, wurde jedoch auch nie gebraucht


    Des Weiteren kann ich gerne noch einen Vcore Mod machen :banana


    Aktueller NP ist 194.40 plus 19.90 Porto...


    Was meint ihr hat das Board noch an wert?
    Immerhin sollte es interessant für Occer sein, da die Mods schon drauf sind -> die Potis haben auch etwas gekostet plus das Risiko und die Arbeitszeit...


    Bilder:


    Vdroop

    Vmem und Vnb

    Messpunkte für Vcore, Vmem und Vnb

  • Möchte niemand einen 9xx, 8xx, 6xx, 5xx oder eine sonstige Intel S775 CPU (ausser Conroe) so richtig ausloten?
    Das Board ist klasse!
    Bis FSB 345 getestet!


    VP: 180 CHF exkl!

  • Möchte es keiner haben?
    Habe bei HWL Angebote von 100-115 Euro (exkl)... also knapp unter 180 CHF!
    Nur ich möchte das Board ungern ins Ausland schicken, wegen den anfallenden Überweisungsgebühren und den hohen Portokosten (ca. 35CHF) :(

  • Wird wohl schwer werden. Warten nun mal jetzt alle auf den Conroe.....


    EDIT: Ist das jetzt sicher das die Conroes mit den 975X Boards funktionieren?

  • Die Conroes laufen bis jetzt nur mit ganz wenigen (neuen Revision)...
    Zum Beispiel dem Intel D975XBX rev. 304! Meistens kriegt man aber nur die rev. 302 und bei dieser müsste man ein paar SMD (1x0.5mm) Widerstände einlöten, um die Spannungsversorgung für die Conroes zu modifizieren...