Hi,
wie ich Seftis Sig entnommen habe, läuft sei Opteron 146 @ 2.8 GHz mit 1.45 V Core...
Das habe ich be meinem auch probiert jedoch ist nur das da raus gekommen: [Anhang]
Wass muss ich da noch machen dass meiner auch auf 2.8 läuft?
Hi,
wie ich Seftis Sig entnommen habe, läuft sei Opteron 146 @ 2.8 GHz mit 1.45 V Core...
Das habe ich be meinem auch probiert jedoch ist nur das da raus gekommen: [Anhang]
Wass muss ich da noch machen dass meiner auch auf 2.8 läuft?
wie du aus Sh@rkys Sig entnehmen kannst, läuft sein Opteron 146 auf 3.0 GHz
aaaaaber:
ausserdem geht man beim Übertakten schrittweise und vorsichtig vor und stellt nicht mal grad was 40% rauf, um festzustellen, dass es halt nicht ging.
Edit:
vielleicht braucht deiner halt bissl mehr Saft, um bei dieser Taktfrequenz stabil laufen zu können. 1.50 oder 1.55? ... wobei ... schon mal was von Elektronenmigration gehört?
OK.
- ist ne CAB2E 0604CPAW
- hab einen Thermalright XP 120
- habe auch bis 1.55 V probiert
Das komische ist nur:
Einmal ist er schon auf 2.8 gelaufen...
--> Sh@rky hat wohl auch ne Wasserkühlung
Schau mal da rein,da werden Sie geholfen
http://www.overclocking-team-s…m/thread.php?threadid=159
bin ja ned so...............kann man ja ned mit ansehn. ;(.............
Muss ich mich da nicht noch extra Registrieren?
Du bist ja schon von da.. viellecht kannt du mir ja hier helfen ?
ZitatOriginal von whyti
Muss ich mich da nicht noch extra Registrieren?
Du bist ja schon von da.. viellecht kannt du mir ja hier helfen ?
Lesen ned registrieren
Hier helfen..............ne das lassen wir mal bleiben,viel zu kompl. da musste selber durch,das kann man auch ned in 2Stunden kann ich dir sagen !
DU darfst dich aber gerne registrieren,kostet 2min deines Lebens die sich evtl. lohnen
Ja also wie ich mal gehört habe, seid Ihr immer froh wenn noch ein par für euch benchen...
ZitatOriginal von whyti
Ja also wie ich mal gehört habe, seid Ihr immer froh wenn noch ein par für euch benchen...
Jep hau rein,ist ja ne Weltweite Rangliste und die CHer wollen doch mindestens unter den TOP10 mitmischen
Oder können wir nur Ricola und Ementaler fabrizieren
lool...
Na wenn das so ist *registrier*
...