Rack mit Compaq Server & USV

  • Joh, ich verkauf hier ein Rack 24HE hoch mit einer lochgitter türe und einer Glastüre. Das ganze ist sehr gebraucht. Seitenwände sind vorhanden, jedoch müsste man wegen den schrauben schauen.


    Darin befindet sich ein Grosser Compaq Server mit glaub ich 3 x Pentium Pro 200, etliche SCSI Disks, im Server selber 5 ( 9 & 18GB ) + ein Expander mit 7 x 18GB SCSI Disks.


    Dazu kommt noch eine relativ schwere USV, die hier rumsteht. Bin mir nicht 100% sicher ob sie funktioniert.


    Bilder muss ich schauen, ob ich da noch was finde.


    Hier ein Bild ohne den Compaq Server ( andere Server drinn ), links davon seht ihr die USV stehen.



    Preis wäre 200.- und MUSS abgeholt werden.


    Und das Rack passt nicht in einen Polo =)

  • verkaufst du auch nur das rack mit der usv? einen alten compaq-server benötige ich leider nicht. preis?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ja, sagen wir so, den server brauch ich echt nimma =) den gibts praktisch gratis dazu. ohne server 180.- weil das ding machtm ir echt keinen sinn =)


    ansonsten, kannst du dich auchma bei mir per msn ( bart@solnet.ch ) melden.

  • hmmm interessant...


    also ich wäre eher am USV interessiert, aber dazu müsste ich die genauen daten haben (v.a. max. leistungsaufnahme). für mein 300W usv z.b. habe ich 60.- bezahlt.


    zum server: die scsi platten bringen mir eigentlich nix, da ich ihn wenn schon als storage server gebrauchen würde - und dazu müssten ein paar sata-controller rein.
    wieviele pci-slots hat denn das teil?
    und wie siehts mit der kühlung aus (anz. lüfter)?
    wie sind ungefähr die abmessungen?

  • USV kann ich nicht viel sagen, gross schwer und eine genau gleiche hält hier alles fast eine stunde stand =)
    Kann Sie eben nicht testen, da ich keine Zeit noch Lust habe =)


    Zum Server.


    Es ist ein Pnetium Pro. Ich würde das mit den SATA Disks lassen.


    Server glaub 8HE hoch und rest 19" Massen. Expander hat 4HE.

  • ah ein pentium pro - ich sollte wohl besser lesen. na dann wird wohl nichts daraus...


    beim usv stehen die daten teilweise hinten bei den anschlüssen. eine modellbezeichnung o.ä. sollte ja auch irgendwo aufgedruckt sein...

  • wenn wir uns mal an ner lan treffen, kauf ich ihn dir ab ;) hab keine lust und zeit auf basel zu fahren :nope

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ja klar, ich schleif das zeug zuner lan. mit transport kostet das ding 600.-


    Hab nicht wirklich Lust das Zeug in der Gegend rum zu kutschieren.

  • du willst ja das teil loswerden, also musst du auch was dafür tun ;) ich brauchs nicht unbedingt, aber es erleichtert meine einrichtung im keller

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • verkaufst dus noch?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • geb dir 100.- nur für das rack ;) usv und server brauch ich nich. kannste sonst einfach wegwerfen:P komme es halt mal in basel abholen

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat


    3 x Pentium Pro 200, etliche SCSI Disks, im Server selber 5 ( 9 & 18GB ) + ein Expander mit 7 x 18GB SCSI Disks.


    sind das den die krassen 10'000rpm dinger ?? und du willst wirklich die 16 hds verschenken?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ja sind die 10k rpm dinger.


    Ich bin froh wenns weg is, jedoch wenn du server und expander mit disks willst, musst du noch nen kleinen solidaritäts beitrag drauflegen =)


    damit ich nich weine wenns weg geht =p

  • dann sinds halt 160.- ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hey nochmal zum usv: könntest du nicht rasch nachsehen was dort draufsteht? ich müsste einfach wissen ob das teil für meinen server reichen würde - du könntest davon ja nur profitieren, da du für das usv dann jo auch noch einen batzen bekommst ;)