Rack mit Compaq Server & USV

  • also gut... für alles 180.- plus abholung in basel. kann aber erst so in 2-3 wochen vorbeischaun, da ich noch etliche prüfungen machen muss..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • cedman es sind grosse, schwere usv =) reichen garantiert für deinen server nur ich weiss nicht ob die einte, welche ich loswerden will 100% funzt. Die 2. gleiche funzt sehr gut.

  • Zitat

    Original von Bart
    cedman es sind grosse, schwere usv =) reichen garantiert für deinen server nur ich weiss nicht ob die einte, welche ich loswerden will 100% funzt. Die 2. gleiche funzt sehr gut.


    also könntest du bitte beim noch funktionierenden nachschauen, was da bzgl. leistung drauf steht - denn grösse ist nicht alles ;) zudem will ich nicht das teil abholen und dann einen riesen brocken elektroschrott haben =)
    danke :)

  • da steht wirklich nimma viel drauf, komm sie abholen, schenk die usv dir =) dann kannst du tüfteln...


    Red_Wolf: was ist nun? sind nun bald 3 Wochen vergangen, würde gern das ding abhaben...

  • Zitat

    Original von Bart
    da steht wirklich nimma viel drauf, komm sie abholen, schenk die usv dir =) dann kannst du tüfteln...


    Red_Wolf: was ist nun? sind nun bald 3 Wochen vergangen, würde gern das ding abhaben...


    jop... arbeite noch nächste woche und dann sind ferien.. werde mal schaun wenn ich nächstes wochenende nix vor habe komme ich vorbei.. okee?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • also, morgen ist wochenende und wie wollen wir das jetzt machen? ich kenn mich in basel gar nicht aus. ich dachte wir könnten uns an einer bekannten stelle treffen für die transaktion ;)


    am liebsten an einer autobahnraststätte aber gibts in basel sowas? :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • du musst dieses ding vom zimme rbis in dein auto schleppen, während ich dir zusehe mit ner kalten cola =P


    ich kann dir eine einfache weg beschreibung durchgeben, melde dich aber bei mir per msn bart@solnet.ch


    wir finden da sicher ne lösung =)

  • Zitat

    Original von Bart
    du musst dieses ding vom zimme rbis in dein auto schleppen, während ich dir zusehe mit ner kalten cola =P


    können wir machen, aber danach drücke ich dir "nur" einen 100er in die finger ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)