Lianli PC 71 WaKü + Hardware

  • Verkaufe meinen alten modding pc


    Aquacomputerpumpe mit steurung
    2x Radis (einer vorne und einer hinten unter dem Netzteil mit 2x 120 chromigen titan lüftern
    grafikkartenkühler geforce heatkiller goldbeschichtet
    PT's Prozessorkühler sockel A AMD
    Soundkarte audigy
    HD 120GB
    Grafikkarte geforce5
    netzwerkkarte gigabit
    aquatube
    + 15" tft und creativ 5.1 audio system



    bin leider nicht zuhause und weiss nicht genau was alles für sachen sind, der pc läuft aber ist eher gedacht zum aufrüsten oder ein bisschen auffrischen.


    500.- fände ich einen fairen preis.
    Die Seitenwände wurden gelasert.


    die bilder sind ältere... unterdessen ist die aquatube in den Floppyschächten (front) untergebracht und die neue auquacomputer pumpe usw....


    über preis können wir auch noch verhandeln

  • PS: Barzahlung, kann PC+Bildschirm je nach ort liefern, sonst ein Treffpunkt abmachen.


    Bildschirm ist ein 15" mit 12-15ms

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • bitte etwas genauere daten zum 15" TFT, hätte je nach preis starkes interesse daran :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hi! Ich weiss es nicht mehr genau und wohne in der Woche nicht zuhause wegen dem arbeitsort.


    Aber ich werde meinen bruder anrufen und er soll schauen.


    Ist irgendeine Geforce 5 FX560 oder so, eine Soundblaster Audigy,
    1024MB DDR RAM, so viel ich weiss ein Asusboard und ein AMD Barton, Harrdisk müsste ich noch schauen, aber sind meines wissens 120gb insgesamt. ein cd brenner und ein Pioneer slot in dvd rom
    500watt netzeil mit plexiglas und blauen lüfter und lüfterregelung. und noch 2blaue und 2uv kurzkathoden.


    tut mir leid, ist ein bisschen mühsam für euch, aber werde so schnell informationen nachtragen wie möglich!


    PS: Ich kann nicht einzelteile des Computers verkaufen, ich möchte ihn als ganzes stück verkaufen, oder zumindest hardware für sich und gehäuse und WaKü für sich.

  • TFT hab ich die Marke vergessen, ist nicht so eine bekannte, er ist silber/gold und hat 16ms. Auflösung auf 1024*786

  • hätte bloss interesse an einzelteilen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • 500 franken sind ja nichts. nimmst das raus was du brauchen kannst, verkaufst rest im ricardo. machst so gewinn!:)

  • würd ich sofort machen, wenn ich die 500.- grad so rumliegen hätte...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • zimmer aufräumen :gap!


    Tut mir leid, könnte den rest nicht mehr verkaufen wenn ich einzelteile herausreissen würde! MfG


    würde evt.auch gegen ein notebook tauschen!!!

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • ok mach ich :)...


    Das wäre in Kirchberg BE, in der nähe vom MediaMarkt!
    Könnte es evt. auch bringen, schicke mir sonst mal deine adresse per pn :)