Computer nach key suchen

  • Mit einem einfachen VBScript kannst du den Key ändern, auslesen dürfte also auch gehen (müsst' ich nachher mal ausprobieren).
    TiGGeR: Was hast du für ne krasse Maschine, dass du "mal eben" alle Registry-Schlüssel mit allen möglichen Verschlüsslungen bis 128 Bit Schlüsselstärke durchsuchen kannst? :p

  • ich hab den key meiner maschine hinten abgelesen, eingegeben und verschlüsselt verglichen, das ist alles... ging ca. 2 stunden bis er mir die warscheindlichkeit auf 0,5% gesetzt hatte und dann hab ich abgebrochen^^


    an sonsten hätt ich noch n "rechenzentrum" von 10 Servermaschinen mit dual CPU zur verfügung, die rechnen schön schnell, wenns sein muss :P

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    ich hab den key meiner maschine hinten abgelesen, eingegeben und verschlüsselt verglichen, das ist alles... ging ca. 2 stunden bis er mir die warscheindlichkeit auf 0,5% gesetzt hatte und dann hab ich abgebrochen^^


    an sonsten hätt ich noch n "rechenzentrum" von 10 Servermaschinen mit dual CPU zur verfügung, die rechnen schön schnell, wenns sein muss :P

    Als gäbe es EINE EINZIGE 128-bit verschlüsselung :rolleyes

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!