ZitatOriginal von Skoalman
Für 200.- bist du sie los!
Wahnsinn was für freche Angebote hier kommen...
ZitatOriginal von Skoalman
Für 200.- bist du sie los!
ZitatOriginal von rovster
Das war auch ein Insider! Ich hatte PN-Kontakt mit Rueblidieb wegen diesem Thread von mir! Er bot mir die 7800GTX an, ich habe mich dann jedoch entschlossen noch ein Weilchen mit meinem AGP-System vorlieb zu nehmen, und er müsste mir dann schon einen sehr guten Preis machen, um mich zu überzeugen! Deshalb war auch das zwinkernde Smiley hinter meinem Angebot positioniert!
Zudem wurde hier ja letztens ein A64 3800+ für 100.- verkauft, da wären 200.- für die GTX ja angebracht!
Ahso.
also für 200.- behalt ich sie lieber, ist ja nocht so das sie schlecht ist
und eilig hab ichs auch nicht...
Wenn ich mich endlich zum Umstieg auf PCI-E durchringen könnte, so würde ich die Karte für 300.- inkl. wohl kaufen! Aber 300.- für Graka, knapp 200.- für ein gescheites Mainboard und der nicht zu unterschätzende Aufwand einer Windows-Neuinstallation sind mir im Moment zuwider! Zumal mein System im Moment absolut problemlos und stabil wie ein Fels läuft!
--------- Grafikkarte nicht mehr zu verkaufen --------
1GB OCZ eXtreme Gamer PC-3500
Kit, bestehend aus 2x512MB, DDR-433, CL2-2-2-5
Gold Heatspreader
Kostenpunkt : 190.- Inkl.
-------------------------------------------------------------------------------------
MSI K8N Neo 4-F
Mainboard für Sockel 939, PCI-E
nForce 4, 3 PCI Slots, Onboard Sound
Kostenpunkt : 65.- Inkl.
-------------------------------------------------------------------------------------
Altes Gehäuse, Midi, ATX und 19'' CRT Moni beide gratis, müssten im Bezirk Meilen in Zürich abgeholt werden !
Dazu gekommen :
Montage Kit für Zalmann CNPS9500LED für Sockel 775 und 478. Preis verhandelbar.
und:
Viele viele Hefte vom OPM2 ( Offizielles Playstation 2 Magazin, und ja, die Abkürzung ist richtig )
MfG
*push*
*push*
ZitatOriginal von Rueblidieb
*push*
175.-- Inkl
*push*
MSI K8N Neo4 -F für 60.- Inkl.
Rams -> 170.- Inkl.
<push>
:top
</push>