Hei Cool !
Ich habe ein Bild der Nomad Jukebox Zen gefunden!
Hei Cool !
Ich habe ein Bild der Nomad Jukebox Zen gefunden!
Wenn ich mir einen MP3 kaufe dan lieber grad ein Palm oder irgend ein Pocket PC sind fast gleich teuer* und ich find sie viel geiler.
*für mich sind sie fast gleich teuer weil ich eine bezugsquelle habe bei der ich alle Teile fast zum halben Preis bekomm.
ZitatOriginal von Freak
Wenn ich mir einen MP3 kaufe dan lieber grad ein Palm oder irgend ein Pocket PC sind fast gleich teuer* und ich find sie viel geiler.
zustimm.....
kannst du mir mal deine quelle nennen.....
ZitatOriginal von Freak
*für mich sind sie fast gleich teuer weil ich eine bezugsquelle habe bei der ich alle Teile fast zum halben Preis bekomm.
he du, der hat 10Gb und ist 11cm x 7cm x 2,5cm :§$%
Aber du kannst keinne Filmli schauen du kannst auch nicht gamen und der display ist nicht farbig.
aber leider hat ein Palm nicht so viel Speicher .
Kennst du schon die archos Jukebox Multimedia'
Die hat 20GB. Der hat einen keinen Display, mit diesem Teil kannst du dvic filme schauen Musik hören und kannst noch ein Zusatzmodul kaufem um zu filmen und zu fötelen. für 690.-.
ZitatOriginal von Freak
Aber du kannst keinne Filmli schauen du kannst auch nicht gamen und der display ist nicht farbig.
aber leider hat ein Palm nicht so viel Speicher .
Kennst du schon die archos Jukebox Multimedia'
Die hat 20GB. Der hat einen keinen Display, mit diesem Teil kannst du dvic filme schauen Musik hören und kannst noch ein Zusatzmodul kaufem um zu filmen und zu fötelen. für 690.-.
Palm und Co. haben scho nicht so hammermässig viel Speicher, spätetens bei 1GB (Microdrive) ist schluss.
Die Archos Jukebox ist allerdings auch mit Vorsicht zu geniessen, der kann auch nicht alle Filme anzeigen und das Display ist sowieso zu klein um sich nen ganzen Film anzuschauen.
Kann die neuerdings jetzt auch filmen und Fotos machen?
Im ct stand nur das man sie am TV-Gerät anschliessen kann. Und selbst dort konnte das Teil nicht alle Filme abspielen.
Der IPod von Apple (ja ich weiss wär noch ne Überlegung wert, allerdings ist der noch recht teuer.
uaaaah die nomad sieht ja geil aus! wann gibts die bei uns? wieviel wird die kosten?! suche schon lange sowas!
sonst überleg ich mir, den 20gb ipod zu lösen, aber ist arschteuer, so um die 790.-