Scripts für BF2

• Hallo zusammen

Ich weiss ja, dass man z.B. mit der G15 Makros programmieren kann.
    Aber kann man auch unabhängig von seiner gekauften Hardware Scripts für BF2 coden?
    Bei CS ist das ja auch der Fall.

Mich würden eigentlich vor allem solche einfache Scripts interessieren, welche z.B. sowas können: Medi-/Ammopack wählen, dieses werfen und dann wieder zu Primary wechseln

Also, ich wäre froh um einen Link, hab über Google irgendwie nichts richtiges gefunden...

• Pff cheaterei :D

Ich glaub das BF2 das nicht supportet ...

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    Pff cheaterei :D

Ich glaub das BF2 das nicht supportet ...

Ach komm, muss mich gerade in einem anderen Forum durch solch eine Diskussion durchschlagen :D

Wenn es nicht möglich ist, Pech gehabt. Werde da nun sicher nicht am Spiel selbst etwas verändern, cheate ja nicht :O :D
    Aber könnte ja gut sein, dass es ohne grosse Probleme auch auf einfachem Wege möglich ist...

//Hab gerade Programme gefunden die Makros unabhängig von der Hardware aufzeichnen können. Also sollte das schon irgendwie möglich sein, auch ohne G15