SwissMegaByte

  • möchte mir dort gerne eine digicam kaufen verkaufsbedingungen sind nicht schlecht
    hat jemand erfahrung mit diesem laden

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Apropos Digicam:


    bei ccomp.ch gibts ne ganz billige (126.10 sfr).... 3.3mpixel... denke ist sicherlich nicht der hammer, aber für solche die einfach nur fotos isi auf ihrem computer haben wollen, wär sie vielleicht noch was... n kolleg hat sie und ist von der preis-leistung voll begeistert...


    Zitat


    Trust 12640 FamilyC@m 500 Flash /3.3 Mio. Pixel


    Mit dieser universell einsetzbaren digitalen Kamera mit einer Kapazität von 128 Mbit können Sie bis zu 180 Aufnahmen machen Die Auflösung von bis zu 3,3 Megapixel resultiert in Abbildungen von Spitzenqualität und höchster Bildschärfe Durch das eingebaute automatische Blitzlicht kann man auch nachts oder im Dunkeln tolle Aufnahmen machen Minuziöse Unterstützungsbatterie 5 zum Verhindern des Speicherverlustes, falls vom Batteriewiedereinbau Kann als Fotokamera, Videokamera und sogar als Webcam verwendet werden

  • Zitat

    Original von hazubai
    möchte mir dort gerne eine digicam kaufen verkaufsbedingungen sind nicht schlecht
    hat jemand erfahrung mit diesem laden


    Ich hab dort schon mehrere Sachen für's Geschäft gekaut und bin bis jetzt eigentlich zufrieden.
    Herr Tschudi ist eigentlich stets freundlich und hilfsbereit am Telefon. Lieferung erfolgt glaub innerhalb von 24h.
    Preise sind ok, es gibt sicher günstigere Shops, aber nicht alle liefern gegen Rechnung ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Habe noch was gefunden:


    Familyc@m 500 Flash:
    SENSORTYP: 2/3" CCD MIT 3, 34MPIXEL
    AUFLÖSUNG: 1280 X 960 PIX
    RAMINT: 16 MB
    ABMESSUNG: 100 X 65 X 30 MM
    GEWICHT: 0, 3 KG
    SCHNITTSTELLE: USB
    BEMERKUNG: WebCam/Video Funktion
    LIEFERUMFANG: USB-Kabel, Batterien, Stativ, Handgelenkschlaufe, CD-Rom, Handbuch
    HERSTELLER URL: http://HTTP://WWW.TRUST.COM