Wer hätte interesse dahin zu gehen?
Sie findet vom 24. bis zum 27. August in Leipzig statt.
Games Convention 2006
-
-
Ich hätte schon interesse dahin zu gehen aber wie sieht das mit Zug verbindungen aus ?
-
Interesse eigentlich schon
-
Interesse: ja
Zeit und Geld: nein -
Aha, es reagiert doch noch jemand.
Also das mit dem Zug ist mir zu blöd, ich dacht eher daran mit einem Auto zu gehen. Ich hätte mein Volvo für 5 Pers. inkl. Fahrer (Ich + ev. noch jemand), wenn es ungefähr +-10 Leute wären könnt ich auch ein 15 Plätzer Bus auftreiben. Darum ist das Auto im vorteil, da könnte man den Most teilen, den Bus muss ich nicht zahlen (Ich hab da zwei Quellen).
-
Müsste mal gucken ob das zeitlich geht, aber den Vorschlag mit dem Auto find ich gut.
-
interesse: ja
geld: ja
zeit: nein :(:(:( -
fast 700km
GC is ja schon cool, aber doch ein stück zu weit weg!Organisierte Carfahrt:
http://www.gamecity.ch/index.php?todo=gc06 -
Das ist das kleinste Problem, die Frage ist eher wann und wie lang?
-
mit dem auto oder bus sieht die sache scho ganz anders aus, kommt halt eben drauf an wann und wie lange...wenn das datum passt, wär ich auch dabei
-
Kommt drauf an ob man unter der Woche gehen will, (Man muss halt frei nehmen) oder eher am Wochenende (Sehr viele Leute), ein Hotel liegt auch nicht in meinem Budget. Ein bis zwei Tage wäre OK denk ich.
Was noch kommt ist: Mit dem Auto sind wir schneller aber das Benzin ist in der EU teurer als Diesel, nachteil vom Büsli (MB Sprinter) der läuft nur 100, mehr ist nicht erlaubt.
-
ich könnte wohl nur am weekend...und geld für hotel hab ich auch keins...ob lange fahren oder nicht wär mir egal...