ASUS V8420 Deluxe

  • Zitat

    Original von miLkö
    würde sie mir jemand abkaufen? für 320-300 .-?


    sorry - jetzt mal abgesehen davon, dass es Dir wahrscheinlich wenig bis nichts bringen wird, von dieser TI4200 (die ja eigentlich gut läuft) auf eine Radeon 9700 umzusteigen: für 225.- bekommst Du ne neue MSI TI4200 (OK, ohne 3D-Brille, aber wer braucht die schon) - also ich denke 180.- müssten schon drinliegen, sonst wirst Du sie kaum los

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • emm sorry aber die Asus V8420 deluxe kostet neu noch 370-450.-
    das habe ich von toppreise.. ich glaube du hast dich verguugt.. auserdem lange ist sie nicht im betrieb garantie ist auch drauf.. noch.. alles mit original schachtel.



    und auserdem diese msi ti4200 hat 64mb und ist wirklich eine von den billigste ti4200.. ned vom preis..

  • Zitat

    Original von miLkö
    emm sorry aber die Asus V8420 deluxe kostet neu noch 370-450.-
    das habe ich von toppreise.. ich glaube du hast dich verguugt.. auserdem lange ist sie nicht im betrieb garantie ist auch drauf.. noch.. alles mit original schachtel.
    und auserdem diese msi ti4200 hat 64mb und ist wirklich eine von den billigste ti4200.. ned vom preis..


    nee - hab' mich schon nicht verguckt - ich meine nur - wenn Du die deluxe-Sachen nicht brauchst - OK - die deluxe hat ja offenbar 3.3ns-RAM drauf, aber die MSI auch 3.5 oder 3.6ns, wie die ti4400, also die läuft sehr gut und ist eben bereits spottbillig - deshalb würd' ich die für 220.- kaufen und für Deine nicht mehr als vielleicht 240.- bezahlen :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."