Hat hier jemand noch EDO-RAM rumliegen???? Ich habe momentan 4x4 MB = 16 MB eingebaut .... wäre froh um jede mögliche Erhöhung ...
[S] EDO-RAM
-
-
ich habe eine schublade voll mit altem ram.keine ahnung mehr ob edo oder fast page.ich weiss dass es 4 mb und 8mb riegel sind.aber da ich kein board mehr habe um es zu testen weiss ich es nicht welche was sind.da ich aber sowieso das meiste nicht mehr brauche,könnte ich dir eine handvoll schicken.eventuell ist was brauchbares dabei.gib mir bescheid,wenn du willst
-
ich hätte noch 128mb (4x32) falls der pc meiner mutter wirklich nicht mehr anspringen will, aber für sowas wird heutzutage sehr viel geboten (NP 60-90.- pro 32mb)
was red ich da.... sogar 120.-
zufinden auf toppreise.ch unter nocht nicht gemappt
-
<...>
-
jo hab auch noch alten stuss...
-
Zitat
Original von gorxs
hab glaub auch noch 2 * 32mb edoram rumliegen bin aber nicht sicher obs edo sind haben die ein spezielles erkennungsmerkmal? wenns sind dann kannst du sie für 10.- inkl. haben.EDO's haben 72 Pins ... Falls es EDO Rams sind wäre ich sehr interessiert!
@others: Ich weiss was "neue" EDO Rams kosten... jedoch steht es nicht ganz im Verhältniss wenn ich für den PC einen (symbolischen?) Preis von 18 sFr. bezahlt habe und ihn nachher mit Ram für ein vielfaches des Kaufpreises aufrüste ...
-
was hat n dass mit dem preis für edo rams zu tun? edo kostet halt nunmal soviel egal wie günstig dein pc war... und ich wollte nur mal zeigen wie teuer das zeug ist... s gibt halt viele leute, die ihren alten pc ausm fenster schmeissen und nur so cdroms und so raus nehmen (obwohl wahrscheinlich die rams mehr wert hätten)....
gruss
-
<...>
-
ich sagte ja np....
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
was hat n dass mit dem preis für edo rams zu tun? edo kostet halt nunmal soviel egal wie günstig dein pc war...Also ich weiss nicht ob du noch viel Geld in nen P1 100 MHz reinstecken würdest ....
-
ich nicht nein.... aber aus diesem grund sind die edos halt auch nicht billiger...
-
also ich hät auch noch 2x 32 mindestens... aber die gehen auch nicht für 10fr über den tisch
-
Zitat
Original von frEeAx
Hat hier jemand noch EDO-RAM rumliegen???? Ich habe momentan 4x4 MB = 16 MB eingebaut .... wäre froh um jede mögliche Erhöhung ...Wir haben noch ganz viel an Lager .
-
<...>
-
<...>