Wie finde ich einen Nebenjob?

• Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, da ich mir etwas Geld für eine FH zur Seite legen will. Allerdings habe ich doch Mühe etwas passendes zu finden. Erfolglos habe ich schon alle möglichen Jobbörsen abgeklappert, soll ich mich bei einem Temporärbüro bewerben? In der Richtung wär natürlich was mit Informatik bevorzugt, aber ich habe auch brauchbare Fähigkeiten abseits der Informatik.

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich sowas finden kann? Inserat im Coop aufmachen?

Thx für Inputs :)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Ich hab meinen derzeitigen Ferienjob gefunden indem ich einfach allen in frage kommenden
    Firmen (Gelbeseiten) eine Bewerbungs-Email geschickt habe.

• Schon bei Geschäften pers. vorbeigegangen?
    meistens inseriere die nichts aber hätten nichts gegen eine Stüze.

Nur halt jetzt um die Zeit ist es bei den meisten Gebieten ruiger.

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• RAV im Internet mal kucken :))

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• RAV hat nicht wirklich was zu bieten, jedenfalls online nicht.

Ich werd mal ein paar Mails rauslassen an die IT-Firmen in der Umgebung.

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• *rausgrab*
    Aus aktuellem Anlass bin ich auf der Suche nach einem Ferienjob, wo ich vielleicht nach den Semesterferien auch noch zu 20-40% arbeiten kann.

Welche Websites bieten viele umfangreiche Jobs? Vielleicht speziell Nebenjobs?

Bei monster werd ich meinen CV noch hinterlassen.

Sonst noch Tipps? Ich weiss, es ist momentan nicht einfach an Nebenjobs zu kommen (speziell für Studenten :( ).

Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10